Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

kein zugriff mehr auf mein KabeldeutschlandPortal trotz move
Netzwerkforscher
Hallo zusammen, das es wiedermal nervt lass ich mal weg. Status: Kabeldeutschlandkunde Neuer Login ins VodavonePortal funktioniert Hinzufügen des Kabeldeutschlandvertrages nicht da ich ja alles im Kabeldeutschlandportal habe. Also keine Kundennummer kein Sicherheitscode usw. Was nun? Schade das man hier im alten Portal keinen Link nach erfolgreichem Login generiert hat der dann paer Batchoperation die Neuanlage im Vodafone Portal durchführt. Gruß PHi
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo ITProfis,

 

an den Portalen hat sich ja auch nicht geändert. Es gibt jetzt nur die Möglichkeit den Kabelvertrag in Mein Vodafone hinzuzufügen. Alle Details zum Vertrag findest Du nach wie vor unter Mein Kabel. Du benötigst halt nur noch einen Login.

 

Du hast doch sicherlich den Aktivierungscode bekommen? Genau den benötigst Du. Das hat mit dem "alten Portal" und den dort hinterlegten Sachen nichts zu tun.  

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen