Mein Vodafone Login mit Arcor email adresse geht nicht mehr.
Bmonde
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo habe das problem das ich nicht mehr in mein Vodafone mit meiner email adresse einloggen kann 

Benutzername stimmt.

Passwort falsch und kann nicht zurücksetzen da es an eine email geschickt wird wo es nicht mehr gibt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum 

Hier kann leider niemand was für dich machen Smiley (traurig), wende Dich bitte an die Freemailer Hotline: 0900-1070200 (kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz).

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr.

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum 

Hier kann leider niemand was für dich machen Smiley (traurig), wende Dich bitte an die Freemailer Hotline: 0900-1070200 (kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz).

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr.

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

mache morgen weiter bis dahin schlickerhorst

Hallo ich habe zwei Mail die Kundenhotline für Freemailer angerufen und nach dem kostenpflichten Piepton wurde aufgelegt. Ich bin sehr irritiert und enttäuscht hier keine Hilfe zu bekommen.

Ich kann seit 10 Tagen keine Mails mehr über meinen Arcor-Acoount empfangen. Ich habe die Zugangsdaten richtig eingegeben und auch beim IMAP Zugang entsprechend ein neues Passwort vergeben.

Gruß

Bernd

Seb4sti4n
Moderator:in

Hallo @Bernd_Ha,

wie meinst Du dies genau? Kommst Du nicht in den Account rein oder kannst Du lediglich keine Mails versenden?

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

ich empfange über meine E-mail-Adresse xxx@arcor.de  keine Nachrichten mehr und ich kann auch keine Nachrichten mehr verschicken. Für hilfreiche Hinweise bin ich sehr dankbar.

Gruß

Bernd_Ha

Edit @Bernd_Ha Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. LG, DanyG

Hallo, Ich habe zwei Mal die Hotline angerufen und ich hoffe, dass ich nicht dafür zwei Mal Geld bezahle. Denn nach dem Signalton wurde einfach "aufgelegt". Also bleibt dieser Weg zur Hilfe für Freemailer-User leider verschlossen.

Viele Grüße

Bernd_Ha

DanyG

Hallo Bernd_Ha,

bekommst Du denn eine Fehlermeldung, wenn Du Mails versenden möchtest?

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!