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Antwort
Lösung
am 03.01.2019 14:18
Hallo Community und ein gesundes neues Jahr!
Ich bin seit 19.12.18 mit meinen zweiten Vertrag in CallYa gewechselt.
Ich kann mich seit dem nicht mehr in Mein Vodafone einloggen.
Über die Vodafone-App funktioniert alles, möchte aber auch über PC mich anmelden können.
Der Kundenservice meinte auf Anfrage nur, dass nichts gelöscht und alles übernommen wird.
Aber der Login am PC funktioniert bis heute nicht.
Geht das vielleicht doch nicht und muss mich neu registrieren?
Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Danke im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.01.2019 20:02
Hallo Su,
genau, ich möchte zwei Accounts bei MeinVodafone.
Die hatte ich schon immer so gehabt und würde es so beibehalten.
Ich hatte trotzdem mal versucht, die Nummer zu meinem Account hinzuzufügen. Selbst das geht nicht.
Als ob die Nummer im System nicht mehr besteht.
LG
Funestus
am 11.01.2019 07:26
Hallo,
ich hatte vor 3 Tagen mit dem Kundendienst gesprochen.
Wir hatten gemeinsam folgendes gemacht:
1. Schritt: Jetzt registrieren - Mit Ihren Vertragsdaten - Mobilfunk
2. Schritt: Kunden- oder Rufnummer eingeben - Sicherheitscode eingeben
Dann hatte sich die Seite nur ganz schnell wiederholt geladen. Die gute Dame hatte dann festgestellt, dass etwas mit der Homepage nicht stimmt und hat es weitergeleitet.
Jetzt habe ich es wieder probiert und es muss jemand daran gearbeitet haben.
Bei - Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort - geht es aber nicht weiter.
Es kommt die Fehlermeldung:
Hier stimmt was nicht
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
Ich gebe das Kundenkennwort richtig ein und habe es auch schon in nur Klein.- und Großbuchstaben probiert.
am 17.01.2019 14:18
Hi Funestus,
klingt merkwürdig. Schick mir mal eine PN mit den betroffenen Kundendaten (Kunden- bzw. Rufnummer und Kundenkennwort).
Viele Grüße
Der-Peter
am 17.01.2019 20:03
Hallo Peter,
PN ist raus.
Liebe Grüße
uwe
21.01.2019 07:29 - bearbeitet 21.01.2019 07:30
Hallo,
Peter hat mir sehr geholfen und ich konnte mich nun registrieren und anmelden.
Es hat an der Kundennummer gelegen.
Noch einmal 1000 Dank.
LG
Funestus
am 22.01.2019 09:19
Hallo Funestus,
freut mich, dass Dein Anliegen geklärt werden konnte
Danke für das Feedback @Der-Peter liest hier sicher mit 😉
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)