Mein Vodafone Login Vertrag zu CallYA
Funestus
App-Professor
App-Professor

Hallo Community und ein gesundes neues Jahr!

 

Ich bin seit 19.12.18 mit meinen zweiten Vertrag in CallYa gewechselt.
Ich kann mich seit dem nicht mehr in Mein Vodafone einloggen.

 

Über die Vodafone-App funktioniert alles, möchte aber auch über PC mich anmelden können.
Der Kundenservice meinte auf Anfrage nur, dass nichts gelöscht und alles übernommen wird.

Aber der Login am PC funktioniert bis heute nicht. 

 

Geht das vielleicht doch nicht und muss mich neu registrieren?
Kann ich mir aber nicht vorstellen.

 

Danke im Voraus

15 Antworten 15

Hallo Su,

 

genau, ich möchte zwei Accounts bei MeinVodafone.

 

Die hatte ich schon immer so gehabt und würde es so beibehalten.
Ich hatte trotzdem mal versucht, die Nummer zu meinem Account hinzuzufügen. Selbst das geht nicht.
Als ob die Nummer im System nicht mehr besteht.

 

LG
Funestus

Hallo,

 

ich hatte vor 3 Tagen mit dem Kundendienst gesprochen.
Wir hatten gemeinsam folgendes gemacht:

1. Schritt: Jetzt registrieren - Mit Ihren Vertragsdaten - Mobilfunk

2. Schritt: Kunden- oder Rufnummer eingeben - Sicherheitscode eingeben

Dann hatte sich die Seite nur ganz schnell wiederholt geladen. Die gute Dame hatte dann festgestellt, dass etwas mit der Homepage nicht stimmt und hat es weitergeleitet.

Jetzt habe ich es wieder probiert und es muss jemand daran gearbeitet haben.
Bei - Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort - geht es aber nicht weiter.
Es kommt die Fehlermeldung: 

Hier stimmt was nicht

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

 

Ich gebe das Kundenkennwort richtig ein und habe es auch schon in nur Klein.- und Großbuchstaben probiert.

Hi Funestus,

 

klingt merkwürdig. Schick mir mal eine PN mit den betroffenen Kundendaten (Kunden- bzw. Rufnummer und Kundenkennwort). 

 

Viele Grüße

Der-Peter

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Hallo Peter,

 

PN ist raus.

 

Liebe Grüße
uwe

Hallo,

 

Peter hat mir sehr geholfen und ich konnte mich nun registrieren und anmelden.
Es hat an der Kundennummer gelegen.

 

Noch einmal 1000 Dank.

 

LG
Funestus

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Funestus,

freut mich, dass Dein Anliegen geklärt werden konnte

Danke für das Feedback @Der-Peter liest hier sicher mit 😉

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

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