abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App Optionen?
diepocke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Huhu

Irgendwie werden die Optionen in der Vodafone App nicht mehr angezeigt. Also wo man den Vodafone Pass wählen kann bzw umändern kann.

Ist das bekannt oder nur kurzfristig?

Grüße Steffen
35 Antworten 35
monstaaaa
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo, bei mir genau das gleiche Problem. Optionen werden kurz angezeigt und verschwinden dann.
Knut1969
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe auch dieses Problem und das ich kein Datenvolumen in der Gruppe verteilen kann, nachdem "die einstellung wurde gespeichert" kommt, geht der Regler wieder zurück auf 10GB und das bei allen Gruppenmitgliedern.

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Daten.

 

Ich bin dran und melde mich sobald mir neue Infos vorliegen.

 

Bis dahin..

 

VG,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
asonic
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, habe das gleiche Problem. Bin in Italien und kann mein Daten Volumen nicht erweitern. Bis jetzt sieht es noch nicht schlecht aus, aber lang hält mein Volumen nicht mehr. Beste Grüße aus Italien,
Anton
n0waY
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So wie es aussieht ist das wohl doch ein etwas verbreiteteres Problem....

@Vodafone: Braucht ihr noch Daten zur Fehlerdiagnose?
Florida2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann ich ebenfalls bestätigten
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

die Daten reichen vorerst aus. Danke für das Angebot

 

Sobald es dazu eine Rückmeldung gibt, könnt Ihr es hier einsehen.

 

Bis dahin,
Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dmnsgb
Daten-Fan
Daten-Fan
Das gleiche Problem hier. Wie schon bei einem Vorredner Pixel 2XL und alles auf dem neuesten Stand. Ich kann den Vodafone Pass nicht buchen 😞

Der Pass macht ja eh gerade Probleme bzgl Netzneutralität etc. Vielleicht will Vodafone auch nicht mehr dass der Pass genutzt/gebucht wird? 🤐
asonic
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi, habs grad getestet und es funktioniert wieder, Hurra! 🙂
Beste Grüße aus Italien,

Anton
Florida2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

bei mir ist die Funktion noch nicht gegeben.
Gleiches Fehlerbild wie schon vorher beschrieben.
Samsung Galaxy S9