Mein Vodafone Account ist defekt
RoRiPa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe das Problem, dass ich bei meinem Hauptzugang für den Meinvodafonebereich und hier im Forum keinen oder nur noch beschränkten Zugriff habe. Leider kann mir die Support-Hotline nicht weiterhelfen, bzw. sagt mir seit Wochen, dass eine Störung vorliegt. Dies kann aber nicht sein, da ich mit einem neuen Zugang (diesen hier) alle Funktionen nutzen kann, die mein Hauptzugang nicht mehr nutzen kann. 

Eigentlich wollte ich nur meine Partner-Karte in die Vertragsübersicht einbinden. Dort bekomme ich die Meldung "Ups, da ist etwas schiefgelaufen." das Gleiche, wenn ich mich im Forum anmelden möchte, über die Zugangsdaten von meinem ursprünglichen Account. 

Leider kann ich meine Verträge (DSL + 2x Mobilfunk) nicht in diesen neuen Account überführen. 

 

Ich hoffe Sie können mir hier weiterhelfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Robert 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Zwischenstand, für all die die das gleiche Problem haben und über die Suche hier her finden. 

 

Der alte Account schien Datenbankseitig defekt zu sein. Er wurde gelöscht und auf diesen neuen Account übertragen, nun geht es wieder.

 

Danke an das Vodafone-Team ! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RoRiPa,

 

was für einen Browser verwendest Du?

 

Hast Du bereits einen alternativen Browser getestet und den Cache geleert?

 

Hast Du die Vertragsdaten aus dem alten Account bereits gelöscht und anschließend zum neuen Account hinzugefügt?

 

Gruß,

Jens

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Hallo Jens,

 

ich habe es an drei verschiedenen Rechnern und zwei verschiedenen Smartphones  mit folgenden Browsern versucht: Firefox, Chrome, Edge und Brave. Bei allen treten die gleichen Fehler auf. Die Geräte haben sich auch in unterschiedlichen Netzwerken befunden. Daher scheint der Datensatz von dem Account korrupt zu sein. 

 

Ich kann auch leider die Verträge nicht löschen, da ich nicht in die Vertragsverwaltung komme. Es kommt folgende Meldung (Ups! Da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuch es später noch einmal) sobald ich, entweder per direkt-Link oder über das Portal darauf zugreifen möchten, um die Verträge zu verwalten. 

 

Mit diesem Account (RoRiPa) habe ich diese Probleme nicht, hier kann ich auf alle Funktionen zugreifen, nur kann ich die Verträge nicht hinzufügen, da diese noch an den anderen Account gebunden sind. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Robert 

 

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Robert,

 

sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deinen Kundennummer und den dazugehörigen Kundenkennwörtern.

 

Zudem benötige ich die Nutzernamen bzw. E-Mail Adressen, die Du zum Login verwendest.

 

Gruß,

Jens

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Zwischenstand, für all die die das gleiche Problem haben und über die Suche hier her finden. 

 

Der alte Account schien Datenbankseitig defekt zu sein. Er wurde gelöscht und auf diesen neuen Account übertragen, nun geht es wieder.

 

Danke an das Vodafone-Team ! 

Thread gelöst, Schloss dran.