05.02.2021 07:21 - bearbeitet 05.02.2021 07:23
Seit gestern Nachmittag sind bei mir sämtliche Mails (u.a. @Arcor.de Adresse) aus dem Posteingang verschwunden. Wenn ich mich per Web einlogge, kommt hier auch eine neuen Emailseite (VodafoneStyle). Seitdem ist das wohl so!
Auch der "gesendet" Ordner zeigt nur noch ein paar "alte" Mails an.
am 08.02.2021 13:59
Hallo @wust ,
hat sich die Angelegenheit zwischenzeitlich klären können?
Falls nicht, bitte versuche mal den LogIn über folgenden Link: https://login.vodafonemail.de/
Viele Grüße
Michi
am 08.02.2021 14:01
am 10.02.2021 17:45
Hallo wust,
die Rechnungen findest Du in deinem Konto von MeinVodafone aktuell kommt es beim Zugang zu Einschränkungen.
Gruß Sarraph
am 11.02.2021 20:22
Sorry, diese Antwort wsr jetzt nicht der Ernst. Es geht doch nicht um die Vodafone Rechnungen, sondern um Rechnungen die in meinem Posteingang sind und nix mit Vodafone zu tun haben. Also Mails mit Rechnungen per Email.
Sorry, ichbglaub ihr wollt uns alle nicht verstehen.
am 14.02.2021 11:44
Hi wust,
das war nicht böse gemeint, Sarraph hatte "Rechnungen" nur falsch gedeutet.
Wenn ich es richtig gelesen habe, sind auch Emails über die Weboberfläche weg, also über login.vodafonemail.de?
Da kann ich fast nur vermuten, dass ein Gerät/Email-Client über Pop abruft?
Hast Du einen Vertrag bei uns und ist Deine Email-Adresse mit einem mein Vodafone-Account verknüpft?
Viele Grüße
Inken
am 14.02.2021 12:03
Das ist wirklich frech. Viele Nutzer sind betroffen seit dem Wochenende. Und was macht ihr? Immer mit dem Finger auf den Nutzer zeigen.
Ich habe es über verschiedene Browser, Geräte und Netze probiert. Die Mails werden im Posteingang nicht angezeigt.
Wäre schön, wenn Vodafone es mal auf die Reihe bekommt.
am 14.02.2021 12:24
Ja, habe ich und ist auch verknüpft. Und NEIN, habe noch nie mit Pop3 abgerufen!! Das wollte mir auch die teure Hotline (obwohl Geschäftskunde) schon reindrücken. Gebt bitte endlich zu, dass was nicht passt. Ich bin nicht der Einzige!!!
am 14.02.2021 12:25
Ja, habe ich und ist auch verknüpft. Und NEIN, habe noch nie mit Pop3 abgerufen!! Das wollte mir auch die teure Hotline (obwohl Geschäftskunde) schon reindrücken. Gebt bitte endlich zu, dass was nicht passt. Ich bin nicht der Einzige!!!
am 14.02.2021 12:27
Die wollen die Arcor Kunden vergraulen, da sie an uns nichts verdienen.
Ich frage mich was das für Fachleute sind, die das Problem seit Tagen nicht beheben können.