Login (ehemals mein Kabel)
grit64
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

komme wie soviele hier seit vielen Wochen (Umstellung Login Vodafone) nicht in meinen Accout.

War ehemalige Kabeldeutschland Kundin und bis zu dieser seltsamen Umstellung des Login Bereichs

konnte ich mich ganz normal einloggen und mein Rechnung einsehen.

 

nach der Umstellung sollte ich mich nach dem Einlaggen zwischen Basis und erweiterter Version entscheiden. Gemacht. Dann die drei Superfragen beantwortet und schwups "da ist etwas schiefgelaufen bitte versuchen 

Sie es später nochmal...dies habe ich gefühlt 1000 mal an verschieden Tagen versucht. Ohne Erfolg!!!

Emails diesbezüglich blieben unbeantwortet!! 

 

Heute konnte ich mich dann nach dem o.g. Prozedere endlich anmelden!! Hurra..hab mich gefreut. Dann wollte

ich auf meine Rechnung zugreifen...Signle Sign on fehlgeschlagen..egal auf was ich zugreifen wollte immer machte sich einen neues Fenster auf gleiche Meldung.

 

Das geht mir jetzt wirklich auf den Geist ich würde sehr gerne mal wieder Meine Rechnung einsehen und meinen Account benutzen. Habe übrigens auch KEINE weiteren Verträge ausser Internet & Phone 100.

 

Kann irgendwer mir helfen??

 

2 Antworten 2
Flying-Joe
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann das nur bestätigen, ich habe das gleiche Problem => definitv offensichtlich kein Einzelfall!

 

Es nervt etwas, wenn man eine schöne Mail mit der Info bekommt, dass eine neue Rechnung online zur Verfügung steht und man dann da aber gar nicht hinkommt.

 

Mir liegt es auf der Zunge, Vodafone eine Mail zu schicken, dass der Betrag auf meinem Konto zur Abbuchung bereit liegt; leider haben sie zur Zeit nur keine Abbuchungsermächtigung 🤬

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Grit,

 

der Single Sign on- Fehler ist mir neu. Hast Du schon die Cookies und den Cache gelöscht?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!