Guten Morgen,
wieder einmal eine kurze Frage: Warum kann ich im Kundencenter weder etwas direkt bestellen, noch irgendeine Form der Kommunikation herstellen?
UM-VF hat sich total verbarrikadiert - auch Mailanfragen sind nicht möglich. Man kann noch nicht mal an einer Umfrage teilnehmen, um UM-VF klar zu sagen, was von einem solchen kundenunfreundlichen Verhalten zu halten ist.
Ist es als Kunde zu viel verlangt, auch in Zeiten einer Unternehmsfusion so behandelt zu werden, dass klar wird, dass WIR KUNDEN den ganzen Laden durch unsere Zahlungen am Laufen halten. Wir sind die Köche, nicht die Kellner.
So viel Kundenunfreundlichkeit habe ich noch nirgendwo erlebt. Das (neue) Management von UM-VF wusste doch, was auf sie, auf uns zukommt und bietet neue Produkte, die dann nicht lieferbar sind, weil die Nachfrage angeblich so hoch ist und weil es zu wenige Personal gibt, die Nachfrage zu bedienen...
Alles in allem genügend Gründe baldmöglichst zu kündigen - so toll sind die Angebote dann auch nicht.
Mit genervten Grüssen,
UhneMich