Hallo, wollte meine Passwörter für meine 3 email-accounts ändern bzw. erneuern. Hätte ich das mal lieber gelassen.
Nachdem ich heraus gefunden hatte, dass dies nur über das Kundencenter geht schritt ich zur Tat.
Vorweg noch eine Info. Habe einen Account mit unitybox.de und 2 noch mit iesy.net
Und da liegt das Problem. Zuerst konnte ich das Paßwort für unitybox.de erneuern. Aber dann bei den iesy.nets ging nichts mehr. Bekam immer eine Fehlermeldung. "Die eingegebenen Anmeldeinformationen oder Authentifizierungsinformationen funktionieren nicht
oder werden nicht mehr vom Anbieter akzeptiert. Bitte ändern Sie sie"
Es wurde noch den Rat gegeben: wieder das alte Paßwort einzugeben.
Das habe ich auch versucht, klappt aber nicht.
Jetzt stehe ich da mit einem kaputten mailprogramm. Ein Mitarbeiter von Unitymedia konnte mir auch nicht helfen.
Nun setze ich meine Hoffnung auf die Community. Hoffe das mir hier jemand helfen kann.