Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2018 20:08
Unsere Kundennummer (Kabel Deutschland Kunde) wird nicht erkannt und somit kann ich keinen Aktivierungscode beantragen.
Wie soll ich vorgehen?
Danke
Harry321
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.09.2018 10:32 - zuletzt bearbeitet am 06.06.2019 10:09 von Tina
Hallo Harry321,
willkommen in unserer Community.
Damit ich Dir weiterhelfen kann, benötige ich die Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift). Schick mir diese bitte per Privatnachricht. Falls Du nicht der Vertragsinhaber bist, dann brauche ich noch eine Vollmacht für Dich. Melde Dich anschließend bitte wieder hier im Beitrag, sobald Du die Daten geschickt hast.
Viele Grüße
Nancy
Edit von Tina: Da wir auf die Nachricht, dass wir noch eine Vollmacht brauchen, keine Rückmeldung erhalten habe, gehen wir davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließen wir hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.
am 26.09.2018 10:32 - zuletzt bearbeitet am 06.06.2019 10:09 von Tina
Hallo Harry321,
willkommen in unserer Community.
Damit ich Dir weiterhelfen kann, benötige ich die Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift). Schick mir diese bitte per Privatnachricht. Falls Du nicht der Vertragsinhaber bist, dann brauche ich noch eine Vollmacht für Dich. Melde Dich anschließend bitte wieder hier im Beitrag, sobald Du die Daten geschickt hast.
Viele Grüße
Nancy
Edit von Tina: Da wir auf die Nachricht, dass wir noch eine Vollmacht brauchen, keine Rückmeldung erhalten habe, gehen wir davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließen wir hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.
am 26.09.2018 11:22
Hi,
die PN ist aabgeschickt.
am 27.09.2018 12:33
Hallo Harry321,
da Du selbst nicht der Vertragsinhaber bist, benötige ich noch die von Nancy erwähnte Vollmacht.
Beste Grüße
Tina