Was ist meine Kundennummer?
silk3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe die WLAN hotspot flat 19,99 euro gebucht, ich habe ein Brief mit Aktivierungscode, aber keine Kundennummer bei Email oder bei Post. Bitte sagen Sie mir meine Kundennummer, danke.

 

*** @silk3, Beitrag von Mobilfunk nach WLAN-Hotspot verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
silk3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Kundennummer im Brief erhalten heute, und ich habe das WLAN aktiviert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@silk3 solltest du schon länger Kunde sein wovon ich ausgehe, dann hast du auch eine Kundennummer bekommen. Die nutzt du dann zusammen mit dem Aktivierungscode.

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/Nutzungsanleitung_Vodafone_Kabel_Deutschland_WLAN_Hotspo...

@Dieter1950  Dank für das Link, ich bin ein neue Kunde, hat am das hotspot flat am 09.09.2024 gebucht. 
Ich muss zuerst meinen Hotspot aktivieren mit code, aber ich habe keine Kundennummer für die Aktivieren 

Hi @silk3,

 

hast du nicht diese Daten mit den E-Mails erhalten? 

Hi @Mav1976 , Danke für deine Antwort.

nein , ich habe 3 email, 1st email sagt: „Du bekommst eine Auftragsbestätigung von uns. Dort findest Du alle Details zu Deiner Bestellung im Überblick und Infos zur Installation.“

2nd email für email bestätigen.

3rd email für SEPA-heruntergeladen link, aber link ist für Vodafone Haupt Website 

Und nichts im Junk Box .

 

Hi @silk3,

 

das heißt, die fehlt die Auftragsbestätigung? In der steht meines Wissens auch die Kundennummer, die du zusammen mit dem Code zur Registrierung benötigst. 

 

Die E-Mail zur Bestätigung der E-Mail hast du auch bestätigt? 

Ansonsten versuche über diese Nummer 0800 526 66 25 Hilfe zu bekommen. Es ist zwar die technische Hotlinenummer, aber vielleicht ist die dennoch hilfreich. 

vielen Dank. Ja, die fehlt die Auftragsbestätigung. Ich habe mein email bestätigt.

ich rufe Vodafone 5 mal im letzten Woche aber keiner Person. Ich will rufe nächste Woche.
Schönen Wochenende.

 

silk3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Kundennummer im Brief erhalten heute, und ich habe das WLAN aktiviert.

Vielen Dank @silk3 für deine Rückmeldung.👍

Ich hätte erwartet, dass die Auftragsbestätigung ebenfalls per E-Mail versendet wird, wie VF es auch mit anderen Verträgen macht. In heutigen Zeitalter für meine Begriffe ein Muss! 

 

Viel Spaß mit deinem Hotspot. 😃