Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2024 08:54 - zuletzt bearbeitet am 14.09.2024 11:39 von Mav1976
Guten Tag,
ich habe die WLAN hotspot flat 19,99 euro gebucht, ich habe ein Brief mit Aktivierungscode, aber keine Kundennummer bei Email oder bei Post. Bitte sagen Sie mir meine Kundennummer, danke.
*** @silk3, Beitrag von Mobilfunk nach WLAN-Hotspot verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.09.2024 11:22
Ich habe meinen Kundennummer im Brief erhalten heute, und ich habe das WLAN aktiviert.
am 14.09.2024 09:23
@silk3 solltest du schon länger Kunde sein wovon ich ausgehe, dann hast du auch eine Kundennummer bekommen. Die nutzt du dann zusammen mit dem Aktivierungscode.
am 14.09.2024 10:30
@Dieter1950 Dank für das Link, ich bin ein neue Kunde, hat am das hotspot flat am 09.09.2024 gebucht.
Ich muss zuerst meinen Hotspot aktivieren mit code, aber ich habe keine Kundennummer für die Aktivieren
am 14.09.2024 11:38
am 14.09.2024 12:11
Hi @Mav1976 , Danke für deine Antwort.
nein , ich habe 3 email, 1st email sagt: „Du bekommst eine Auftragsbestätigung von uns. Dort findest Du alle Details zu Deiner Bestellung im Überblick und Infos zur Installation.“
2nd email für email bestätigen.
3rd email für SEPA-heruntergeladen link, aber link ist für Vodafone Haupt Website
Und nichts im Junk Box .
14.09.2024 13:49 - bearbeitet 14.09.2024 13:51
Hi @silk3,
das heißt, die fehlt die Auftragsbestätigung? In der steht meines Wissens auch die Kundennummer, die du zusammen mit dem Code zur Registrierung benötigst.
Die E-Mail zur Bestätigung der E-Mail hast du auch bestätigt?
Ansonsten versuche über diese Nummer 0800 526 66 25 Hilfe zu bekommen. Es ist zwar die technische Hotlinenummer, aber vielleicht ist die dennoch hilfreich.
am 14.09.2024 16:17
vielen Dank. Ja, die fehlt die Auftragsbestätigung. Ich habe mein email bestätigt.
ich rufe Vodafone 5 mal im letzten Woche aber keiner Person. Ich will rufe nächste Woche.
Schönen Wochenende.
am 15.09.2024 11:22
Ich habe meinen Kundennummer im Brief erhalten heute, und ich habe das WLAN aktiviert.
am 15.09.2024 14:29
Vielen Dank @silk3 für deine Rückmeldung.👍
Ich hätte erwartet, dass die Auftragsbestätigung ebenfalls per E-Mail versendet wird, wie VF es auch mit anderen Verträgen macht. In heutigen Zeitalter für meine Begriffe ein Muss!
Viel Spaß mit deinem Hotspot. 😃