Kann Email nicht öffnen.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo ich kann meine Emails nicht öffnen.Es wird mir zwar die Anzahl angezeigt aber klicke ich dort rauf wird die gleiche Seite in einem neuen Tab nochmals geöffnet.
18 Antworten 18
05011960
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann meine e- Mail nicht öffnen 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo sh20,

da Du kein Kundenkonto bei Vodafone hast, können wir leider nichts machen, da wir keinen Zugriff auf Freemail Konten haben. Dann geh bitte vor, wie Ingo bereits geschrieben hat: Wende Dich bitte an den Kundenservice für Online-Dienst unter 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobilfunk abweichend). Falls Du nach dem "Piep" ein Besetzt-Zeichen hörst, ist kein Mitarbeiter verfügbar. Eine Warteschleife gibt es nicht. Versuche es ggfs. bitte später noch einmal.  

Viele Grüße

MajaT

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ok danke für die Info
Dave
Moderator:in

Hallo sh20,

unabhängig davon, dass wir, wie von @1NG0 und @Gelöschter User bereits geschrieben, keinen Zugriff auf Freemail-Accounts haben, hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert?

Ich meine auch dunkel im Hinterkopf zu haben, dass es mal Probleme in Verbindung mit Kaspersky gab. Kommt sowas bei Dir vielleicht in Frage?

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

um genau zu sein xxxxxxx@Arcor.de

Edit: Emailadresse gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten. LG WolfgangF

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

@harry9   womit machst Du Deine Mails auf, kommt eine Fehlermeldung? Bist Du Freemailer oder DSL-Kunde?

arcor.de Freemailer

Die Reihe wo e-mail, Adressbuch, Fragezeichen, Einstellungen, Logout steht verschwindet,

wenn ich e-mail anklicke, dadurch kann ich keine e-mails schreiben und verschicken.

Bitte um eine Hilfemitteilung.

Gruß Wilfried

AnnieS

Hallo EQxb1944,

Einloggen funktioniert aber auf Deinen Account?

Hast Du schon mal eine anderen Browser probiert oder den privaten/inkognito Modus? Du kannst auch den  Cache/Verlauf und Cookies des Browsers löschen und erneut versuchen.

Probierst Du es nur über ein Gerät ( PC), dann versuche es auch mal über eine anderes. z.B. Handy oder Tablet.

Viele Grüße

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!