Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2019 13:03
Unter Meine Verträge ist er noch zu sehen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.08.2019 07:10
am 26.08.2019 20:49
Hi alfilein,
es wurde ja erst vor ein paar Tagen eine Anpassung am TV-Vertrag vorgenommen. Manchmal dauert es dann etwas, bis die Verträge in der Online-Übersicht richtig aufgeführt werden. Beobachte es mal bitte bis Ende der Woche und melde Dich bitte mit Deinen Erkenntnissen hier.
Viele Grüße
Lars
am 27.08.2019 07:10
Danke Lars,
hat sich erledigt. Der Vertrag ist wieder da.
am 27.08.2019 15:22
Hi alfielein,
super, freut mich. Danke für Dein Feedback.
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars