1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum kann ich als ehemaliger arcor-mail Kunde nun in my Vodafone keine E-Mails empfanrgen ?
gunbru
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe noch meinen alten Arcor-Mail-Zugang, mit dem ich nunmehr zu myvodafone weitergeleitet werde.

Bei Nutzung eines E-Mail-Clients bekomme ich alle an meine Arco-Mail-Adresse gesendeten E-Mails, melde ich mich jedoch online an, ist keine E-Mail empfangen worden.

Woran kann das liegen? Vodafone gibt online dazu keinerlei Hilfestellung!!!

Kann jemand weiterhelfen?

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gunbru,

 

technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.

Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen. 

 

Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.

 

Lieben Gruß,

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund