Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2019 15:21
Habe noch meinen alten Arcor-Mail-Zugang, mit dem ich nunmehr zu myvodafone weitergeleitet werde.
Bei Nutzung eines E-Mail-Clients bekomme ich alle an meine Arco-Mail-Adresse gesendeten E-Mails, melde ich mich jedoch online an, ist keine E-Mail empfangen worden.
Woran kann das liegen? Vodafone gibt online dazu keinerlei Hilfestellung!!!
Kann jemand weiterhelfen?
am 27.08.2019 12:53
Hallo gunbru,
technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.
Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen.
Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.
Lieben Gruß,
Michi