Forumsaccount zusammenlegen
HolmHansen2
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo,

dies ist jetzt mein dritter Forumsaccount den ich anlegen musste weil Vodafone den Login umgestellt hat.
Ich würde gerne meinen alten Account HolmHansen1 wieder benutzen und mit meiner Kundennummer verknüpfen.
Kann dass hier ein Moderator veranlassen? Denn über das Web geht das ja nicht.

Grüße aus Sievershausen

HolmHansen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HolmHansen2
Netz-Profi
Netz-Profi
Moin moin,

mein Problem hätte gelöst werden können. Ich habe mich aber nun dazu entschieden bei diesem Account zu bleiben.
Vielen Dank an Micha dir mir sehr geholfen hat.

Der Thread kann geschlossen werden.

Grüße aus Sievershausen

Daniel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Susan
Moderator:in

Hey HolmHansen2,

sendest Du mir bitte per PN Deine E-Mail Adresse.

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HolmHansen2
Netz-Profi
Netz-Profi
PN ist raus.

Grüße aus Sievershausen

Daniel
HolmHansen2
Netz-Profi
Netz-Profi
Wie sieht es denn mit meinem alten Account aus?

Solange dass mit meinem Account noch dauert könnte sich einer bitte mal einer meinem anderen Problem annehmen.
Hier zu lesen, bitte dran denken dass HolmHansen1 ich bin.
https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Immer-noch-miese-Downloadraten-ab-Mittags...

Dort wurde mir gesagt das die Arbeiten bis Ende März beendet sind. Nun haben wir Anfang Mai und das Problem besteht immer noch.
Heute um 15 Uhr hatte ich von meinen 200 mbit nur 40 mbit in der Leitung. Abends geht es noch weiter runter, so um die 25 - 30 mbit.
HolmHansen2
Netz-Profi
Netz-Profi
Gerade mal einen Speedtest gemacht. Von meinen 200 mbit kommen nur 25 mbit an.
Das ist verdammt wenig.
Matthes

Hallo HolmHansen2,

"In den Fachforen sind ausschließlich Diskussionen zu dem im Forentitel (Betreffzeile) genannten Themenbereich erwünscht. [...] - Auszug aus Forenregel 1.2

Da der verlinkte Threads geschlossen ist, erstelle bitte im passenden Board einen neuen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Kein Problem.

Tante Edit(h) sagt: Danke

HolmHansen2
Netz-Profi
Netz-Profi
Moin moin,

mein Problem hätte gelöst werden können. Ich habe mich aber nun dazu entschieden bei diesem Account zu bleiben.
Vielen Dank an Micha dir mir sehr geholfen hat.

Der Thread kann geschlossen werden.

Grüße aus Sievershausen

Daniel

Danke für Dein Feedback, Daniel.Smiley (fröhlich)

@ALL:

Was Daniel schreibt, passt auch in vielen weiteren Fällen: Ein altes MeinVodafone-Konto lässt sich oft wieder aktivieren.

Zugangsdaten vergessen? Dann klickt auf den Link "Zugangsdaten vergessen" und Ihr bekommt eine Mail mit Kennwort-Link.

Anklicken, neues Kennwort eingeben, neues Kennwort wiederholen. Fertig.

Nach dem Login könnt Ihr Eure Verträge hinzufügen.

Einen provisorischen Account, den Ihr angelegt habt, aber dann nicht mehr braucht, könnt Ihr wieder löschen.

Dazu meldet Ihr Euch mit dem provisorischen Account an und wählt > Mein Konto > Ihre Login-Daten > MeinVodafone-Konto löschen.

Wichtig: Merkt Euch, welches MeinVodafone-Konto zu Eurem Community-User gehört. Das solltet Ihr natürlich behalten.

Da das Thema für Thread-Ersteller Daniel gelöst ist, kommt hier ein Schloss dran.

Viele Grüße
Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!