Fehlermeldung 554-554 5.7.1
Elenor
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mir wurde mein Email Account gesperrt, bzw. ich kann keine Emails versenden. Sonst ist alles normal.

Ich habe ein DSL Vertrag bei Vodafone ehemals Arcor. Mir kann oder will keiner helfen bei der kostenlosen Hotline. Ich werde immer wieder an die kostenpflichtige Hotline verwiesen.

Kann mir da jemand behilflich sein?

Jetzt schonmal recht herzlichen Dank.

LG

7 Antworten 7
Jens-K
Moderator:in

Hallo Elenor,

sofern Du einen aktiven DSL-Anschluss von uns hast und Deine betroffene Arcor-E-Mail Adresse mit Deinem Kundenkonto verknüpft ist, kannst Du mir gern eine PN senden.

Ich benötige Deinen Namen, die Kundennummer und das Kundenkennwort.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Vodafone community,
ich habe auch diese Fehlermeldung für meine arcor.de e-mail Adresse.
Ich bin Vodafone-Vertragskunde und würde die e-mail Adresse gerne wieder benutzen können.
Kann mir dabei jemand helfen?

Gruss,

Andy

Jens-K

Hallo Rahada,

wenn Du Kunde von uns bist und die betroffene E-Mail Adresse in Deinem Kundenkonto hinterlegt ist, kannst Du mir gern eine PN senden.

Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und Dein Kundenkennwort.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es ist ja toll, was mache ich wenn ich kein vodafon Kunde bin.

@grinsi1  wenn Du Support willst musst Du die 0900-Nummer anrufen, anders wird Support von Vodafone nicht angeboten für Freemail-User.

Welche Fehlermeldung bekommst Du genau? Möglicherweise lässt sich das auch auf Deiner Seite beheben.

arcor.de Freemailer

Also genau steht da

Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [email protected]] (554 - 554 5.7.1 <[email protected]>: Sender address rejected: You are blocked sending mail
)test

@grinsi1  dann schaue bitte hier im Forum nach den Antworten zu der Fehlermeldung, vermutlich musst Du eine 0900-Nummer anrufen um Deinen Account entsperren zu lassen.

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...

arcor.de Freemailer