Frage
Antwort
Lösung
am
08.08.2018
14:20
- zuletzt bearbeitet am
08.08.2018
14:38
von
Der Ritter
Hallo
Ich denke das mein Mailacc. gesperrt ist denn ich kann keine Mails mehr senden aber empfangen.
Der Acc war damals bei Arcor.
Hoffe mir kann hier geholfen werden.
MfG
Edit: Verschoben aus "Störungsmeldungen Kabel", da es sich nicht um eine Störungsmeldung Kabel handelt. Bitte auf korrekte Boardauswahl achten, @Hocka0819.
am 08.08.2018 14:39
Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Fehlerbeschreibung sehr mager und die Bedienung der Forensuche schon bisweilen ziemlich schwierig ist @Hocka0819😞
Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen. Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.
Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr. Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 08.08.2018 14:51
@Hocka0819@ schrieb:Ich denke das mein Mailacc. gesperrt ist denn ich kann keine Mails mehr senden aber empfangen.
Bekommst du eine Fehlermeldung?
am 08.08.2018 15:00
@Gelöschter User: Danke für den unermüdlichen Einsatz. Nur: Warum erst so tun, als ob Sie @Hocka0819 mit der Angabe der Fehlermeldung helfen könnten? Entweder werden Sie hier irgendwas mehr oder weniger relevantes hineinkopieren oder ansonsten wie üblich nach dem Stoßen an Ihre Grenzen darauf verweisen, daß sich das ein Moderator anschauen sollte.
Alle relevanten Informationen für @Hocka0819 sind in den Links in meinem Beitrag zu finden.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.