Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2018 21:45
am 07.08.2018 11:17
Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Fehlerbeschreibung sehr mager und die Bedienung der Forensuche schon bisweilen ziemlich schwierig ist @Christa3😞
Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen. Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.
Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr. Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 07.08.2018 12:08
Huhu Christa3,
welche Adresse benutzt Du denn um Dich anzumelden?
https://www.arcor.de/login ?
Bitte bedenke, dass eine Anmeldung immer nur mit der Haupt-Emailadresse möglich ist - nichtmehr mit Alias.
Was für einen Fehler erhälst Du denn auf dem Handy?
LG,
Andre
am 07.08.2018 21:44
am 08.08.2018 17:10
Der Ritter war hier schon schneller.
Wenn Du Vertragskunde bist, gern eine PN mit Kundennummer, Kennwort und der Mailadresse.
Ansonsten wende Dich bitte an die o.g. Kontaktdaten.
VG,
Andre