Email-Versand wurde gesperrt.
chris-vital
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann ich in meinem Email-Programm keine Mails mehr empfangen. Das Passwort wurde bereits geändert.

Welche Schritte muss ich jetzt unternehmen?

Chris-Vital

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
chris-vital
Daten-Fan
Daten-Fan

@chris-vital  schrieb:

leider kann ich in meinem Email-Programm keine Mails mehr empfangen. Das Passwort wurde bereits geändert.

Chris-Vital

Der Versand ist wieder freigeschaltet.

Ich bin Kabelmail-Kunde und hatte nachdem ich mein Passwort geändert habe, unter der Emailadresse support@kabelmail.de nochmals eine Anfrage zur Sperrung des Versandes gestellt.

Daraufhin erhielt ich die Antwort, das nach dem ändern des Passwortes mein Emailversand wieder freigeschaltet wurde.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

schau mal nach ob Du eine Weiterleitung im Webmail eingetragen hast, möglicherweise ist Dein Account gehackt worden.

arcor.de Freemailer
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Im Betreff schreibst du dass der Versandt nicht funktioniert, im Text vom Senden...

Vielleicht hilft das weiter: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo chris-vital,

welche Adress-Domain nutzt Du? @vodafone.de, @kabelmail.de oder @Arcor.de?

Kannst Du über das Webportal E-Mail empfangen und senden?

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
chris-vital
Daten-Fan
Daten-Fan

@chris-vital  schrieb:

Chris-Vital

Der Versand ist wieder freigeschaltet.

Ich bin Kabelmail-Kunde und hatte nachdem ich mein Passwort geändert habe, unter der Emailadresse support@kabelmail.de nochmals eine Anfrage zur Sperrung des Versandes gestellt.

Daraufhin erhielt ich die Antwort, das nach dem ändern des Passwortes mein Emailversand wieder freigeschaltet wurde.

Ok, dann mache ich hier zu.