Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2019 19:22
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider kann ich in meinem Email-Programm keine Mails mehr empfangen. Das Passwort wurde bereits geändert.
Welche Schritte muss ich jetzt unternehmen?
Chris-Vital
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2019 07:59
@chris-vital schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
leider kann ich in meinem Email-Programm keine Mails mehr empfangen. Das Passwort wurde bereits geändert.
Chris-Vital
Der Versand ist wieder freigeschaltet.
Ich bin Kabelmail-Kunde und hatte nachdem ich mein Passwort geändert habe, unter der Emailadresse support@kabelmail.de nochmals eine Anfrage zur Sperrung des Versandes gestellt.
Daraufhin erhielt ich die Antwort, das nach dem ändern des Passwortes mein Emailversand wieder freigeschaltet wurde.
am 02.11.2019 13:27
schau mal nach ob Du eine Weiterleitung im Webmail eingetragen hast, möglicherweise ist Dein Account gehackt worden.
am 02.11.2019 17:06
Im Betreff schreibst du dass der Versandt nicht funktioniert, im Text vom Senden...
Vielleicht hilft das weiter: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...
am 02.11.2019 17:43
Hallo chris-vital,
welche Adress-Domain nutzt Du? @vodafone.de, @kabelmail.de oder @Arcor.de?
Kannst Du über das Webportal E-Mail empfangen und senden?
Beste Grüße
Norman
am 09.11.2019 07:59
@chris-vital schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
Chris-Vital
Der Versand ist wieder freigeschaltet.
Ich bin Kabelmail-Kunde und hatte nachdem ich mein Passwort geändert habe, unter der Emailadresse support@kabelmail.de nochmals eine Anfrage zur Sperrung des Versandes gestellt.
Daraufhin erhielt ich die Antwort, das nach dem ändern des Passwortes mein Emailversand wieder freigeschaltet wurde.
am 09.11.2019 13:29