Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2022 23:11
Hallo,
meine Emailadresse wurde wegen Spamverdachtes gesperrt.
Kann mich bitte wieder jemand freischalten.
Besten Dank schon mal
am 27.01.2022 02:29
Bist du ein FreeMailer? Falls ja, dann wird es schwirig...
am 27.01.2022 06:13
Nein, ich hab ne Arcor Emailadresse
am 27.01.2022 13:40
Hallo Jochen365,
schau bitte mal in unseren FAQ .
Dort haben wir alle Fragen & Kontaktmöglichkeiten zusammengefasst.
Als Freemailer gilt jeder Kunde, der keinen verknüpften DSL/Mobilfunkvertrag auf der Mein Vodafone Anmeldung liegen hat, auf der die Mailadresse liegt.
VG;
Andre
am 27.01.2022 18:58
Heißt das, als Freemailer (Arcor) kann ich nur versuchen über die kostenpflichtige Hotline (1,99€/Min) mich eventuell für den email-Versand wieder freischalten zu lassen?
Passwort geändert und Account verifiziert habe ich schon gemacht.
am 28.01.2022 06:18
Ich bin Vodafon Kunde und hab meine Arcor Emailadresse halt noch in Gebrauch. Eine teuere Hotline werde ich nicht anrufen, zumal es nicht meine Schuld ist, das nichts mehr funktioniert. Eine Freischaltung so schwierig, oder teuer zu gestalten finde ich nicht sehr Kundenfreundlich.
Dann bleibt wohl nur noch, alles auf eine Neue Mailadresse umzuschreiben, oder wie sehe ich das?
am 28.01.2022 17:46
Hallo Jochen365,
wenn Du einen Vertrag hast der auf dem Mein Vodafone Konto liegt auf dem auch die Mailadresse angelegt ist, kannst Du Dich kostenfrei an die Kundenbetreuung wenden.
Wir sperren Konten nicht grundlos - in der Regel wegen Spamversand/Mißbrauch.
Dazu verschicken wir immer auch eine Info in der wir den Inhaber des Kontos drum bitten sein Kennwort zu ändern.
VG,
Andre
am 29.01.2022 12:39
Vodafone war gnädig und hat meinen email Versand auch als Freemailer gestern (28.02.22) wieder entsperrt.
Also: abwarten und hoffen....!