Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2020 09:17
Mein Mail-Account wurde wegen eines SPAM-Verdacht teilgesperrt.
Ich kann nicht mehr nicht mehr senden, aber empfangen.
Ich bitte diese Sperrung aufzuheben.
Ein Virus im Apple Mail Programm liegt nicht vor.
Wie hier im Forum angegeben, habe ich es telefonisch beim Kundenberater versucht, aber der Sprachcomputer kann nach einigen Angaben nichts mehr verstehen und beendet die Konversation.
am 15.10.2020 16:31
Hi Slarti-Bartfast,
wenn Du mit der Kundennummer nicht am Sprachcomputer vorbei kommst, schick mir bitte eine PN.
Wir finden da bestimmt eine Lösung.
Beste Grüße
Micha
am 15.10.2020 17:32
Hallo Micha,
wie gesagt wird meine Kundennummer sowie werden alle meine Telefonnummern (ich habe 5 Telefonnummern von KD über Festnetz, 1 Telefonnummer von Vodafone über Handy) nicht vom Sprachcomputer erkannt und die Verbindung wird vom Sprachcomputer dann beendet. Eigentlich möchte ich ja nur wieder über meine Arcor emaliadresse wieder Nachrichten versenden können ohne das die Fehlermeldung you are blocked sending mails erscheint. Das Empfangen von emails über die Arcor emailadresse funktioniert einwandfrei.
Slarti
am 17.10.2020 17:22
Hey Slarti-Bartfast,
hm - komisch.
Dann schick MichaM doch bitte mal eine PN mit der DSL-Kundennummer samt Kennwort und der zugehörigen Mailadresse.
Bei der Fehlermeldung wurd Deine Mailadresse auf jedenfall wegen Spamversand gesperrt.
VG,
Andre
am 20.10.2020 16:07
Hallo,
das Problem wurde mittlerweile gelöst. Es funktioniert wieder alles. Besten Dank für die Unterstützung.
MfG Slarti-Bartfast
am 21.10.2020 17:04
Hey Slarti-Bartfast,
das klingt super! Freut mich, dass die Kollegen vom Telefonsupport unterstützen konnten.
Ich mach dann hier ein Schloss dran. Mach gern noch einen Lösungshaken dran.
LG,
Dany