Leider kann ich über meinen vodafone Mail Account keine emails mehr versenden. Die angegebene Rufnummer im Thread 0800 172 12 12 kann nicht helfen und gibt mir immer wieder Tipps, was ich in diesen Sprachroboter sagen soll. Bin noch nicht weiter. Ein...
Hallo Liebes Vodafone Team, ich wollte meine eSIM heute aktivieren und habe mir den ePIN nicht gemerkt und kann nun auch den QR Code nicht mehr sehen, jetzt kommt nur noch die Meldung ,,Downloade fortsetzen,, Ich bitte um schnelle Hife Liebe Grüße
Siehe zur Frage den Betreff. Bitte so, daß ich möglichst vertraglich kein Jahr oder länger gebunden bin.Das ist nun die Prämisse dazu. Andernfalls wechsele ich eher zu einem anderen Anbieter. Nun habe ich nicht mehr nach dem 11.11. hinaus unbedingt V...
Hallo,seit über einem Jahr kann ich mich nicht mehr in die Vodafone-App einloggen.Wenn ich mich über das Mobilfunknetz anmelde bekomme ich folgende Meldung:Bei dem SMS Login folgende: Habe schon mit dem Kundenservice telefoniert und alles probiert:Ic...
Hallo,Beim Anfordern meines Aktivierungscodes erhalte ich die Meldung "Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte Deine Eingabe.". Anscheinend haben dieses Problem auch schon viele andere hier gehabt. Danke für die Hilfe im Vorraus. Gruß
Wir haben ein altes Einfamilienhaus und einen Anschluss von Vodafone Kabel Deutschland. Anfang 2021 wird das alte Haus abgerissen. Während der Abriss- und Bauphase ziehen wir in eine Wohnung und können wahrscheinlich den Kabelanschluss ummelden. Trot...
Huhu, ich finde leider den Willkommensbrief nicht mehr und bräuchte einen "neuen" Online Registrierungscode. LG
Entgegen der anderslautenden Meldung ist das Problem noch nicht behoben. Wann ist hier mit Abhilfe zu rechnen?
Liebe Community,seit Ende September habe ich erhebliche Probleme mit meiner Arcor-E-Mail-Adresse. Zunächst dachte ich, es läge an meinem Mailprogramm "Windows Live Mail". Erst verschwanden gesendete E-Mails ganz plötzlich aus dem Gesendet-Ordner, dan...
Meine @Arcor.de E-Mailadresse wurde anscheinend deaktiviert. Ich kann mich nicht mehr einloggen (das Passwort stimmt). Gibt es eine Möglichkeit, die Adresse wieder zu aktivieren? Ich habe meine Mailadresse als Login bei vielen anderen Accounts mit de...