TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2019 11:46 - zuletzt bearbeitet am 23.03.2019 13:57 von Seb4sti4n
Hallo,
ich bin seit ewigen Zeiten Nutzer eines Arcor E-Mail-Accounts.
Bis vor ca. einem halben Jahr hat das auch vom Handy aus wunderbar geklappt.
Dann wurde ein Update aufgespielt, welches das Lesen von Mail nahezu unmöglich macht.
Stattdessen ist das halbe Display mit einem Werbefenster belegt und für die Mails nur noch eine Zeile übrig.
Die Zeile mit dem "Logout"-Button ist sogar doppelt belegt mit Schrift über Schrift.
Vor Monaten habe ich schon einmal nach diesem Thema gegoogelt und da wurde dem Verfasser mitgeteilt, dass das Problem bekannt sei und daran gearbeitet würde.
Es hat sich aber nichts verändert seitdem und ich frage nun, ob ich denn noch mit einer Veränderung rechnen kann oder lieber meine Zelte bei Arcor/Vodafone abbrechen sollte, weil sich keiner mehr darum kümmern will?
Das Einfachste wäre doch, das System zurückzusetzten, auf den Zeitpunkt vor dem Update und die Software nochmal neu zu schreiben, bzw. zu optimieren.
VG
Chrisiskus
Edit: Ins passende Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2019 11:05
Hey Chrisiskus,
hab die Lösungsmarkierung wieder gelöscht.
Du kannst jetzt gern neu markieren.
Und schön, dass Dir geholfen werden konnte.
Lieben Gruß,
Michi
am 01.04.2019 11:52
Danke
am 02.04.2019 10:47