Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2020 12:20
Seit heute Vormittag kann ich auf einmal nicht mehr auf meine existente Arcor E-Mail zugreifen, nachdem ich mich bei "MeinVodafone" eingeloggt hatte. Die Hotline (0800-1217212) kann nach eigenen Aussagen nicht weiterhelfen, weil sie keine Zugriff auf den Mail-Account habe. Der Account wird schlichtweg leer angezeigt.
Ein Neueinrichten hat auch zu einer Fehlermeldung geführt. Hat jemand eine Idee?
Bitte um möglichst schnelle Antwort, da auf meinem E-Mail-Account viele wichtige Geschäftsmails vorliegen und auf meine Durchsicht warten. Danke im Voraus!
lunaPapa
14.01.2020 10:52 - bearbeitet 14.01.2020 10:55
Hallo @lunaPapa,
bist Du Freemailer? Wir haben da leider auch keinen Zugriff auf diese Konten.
Wende Dich bitte an den Kundenservice für Online-Dienste. Du errechst die Kolleginnen & Kollegen unter 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend) Bekommst Du nach dem Piep ein Besetzt-Zeichen, ist kein Mitarbeiter verfügbar. Eine Warteschleife gibt es nicht. Versuch es in diesem Fall bitte später noch einmal.
Versuch Dich alternativ mal direkt im Postfach über https://mail.vodafone.de/appsuite/
anzumelden. Du brauchst dazu Deine Haupt-E-Mail Adresse und Dein IMAP-Passwort (falls Du das geändert hast, sonst ist das MeinVodafone Passwort damit identisch).
Beste Grüße
Norman
am 23.01.2020 20:34
Ohne weiteres Einwirken ist mein Account wieder verfügbar.
Allerdings zweifel ich an Ihrer Seriösität, lieber Norman, bzw. daran, ob hier nicht ein Algorythmus zugange ist. Wer schlägt denn als Lösung eine 0900-Nummer vor, für 1,24 € pro Minute?
Beste Grüße
am 23.01.2020 23:48
@lunaPapa schrieb:
(...) Wer schlägt denn als Lösung eine 0900-Nummer vor, für 1,24 € pro Minute?
Die Kontaktseite von VF für Freemailer.