Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2018 19:10
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.07.2018 22:48 - bearbeitet 11.07.2018 22:49
In dem Fall übernimmt Vodafone keinen Support. Wenden Sie sich bitte an die Freemailer Hotline: 0900-1070200 (kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Erreichbar Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr.
am 10.07.2018 21:32
Wie sie sicherlich wissen wurde Arcor von Vodafone übernommen; ist also jetzt eine Vodafonetochter. Alle ehemaligen Arcorkonten werden/wurden zu Vodafone umgezogen. Login und Nutzung erfolgen zukünftig über "Mein Vodafone".
Weitere Infos hier.
https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/arcor-portal.html
am 10.07.2018 21:43
am 10.07.2018 21:45
Der Login bei "Mein Vodafone" ist nur mit der Haupt-E-Mailadresse im Format "Benutzername@arcor.de" und dem "Internetkennwort" möglich. Aliasadressen werden für den Login nicht mehr akzeptiert.
am 10.07.2018 21:59
am 10.07.2018 22:14
11.07.2018 10:19 - bearbeitet 11.07.2018 10:20
@Lotus2@ schrieb:
Die Mailadresse, die ich verwende hat nicht funktioniert oder das Passwort ist nicht diese neue Internetkennwort.
Versuchen Sie bitte ein neues "Internetkennwort" einzurichten.
Schritt 1:
Klicken Sie unter MeinVodafone auf Zugangsdaten vergessen.
Klicken Sie dann auf Internet-Passwort vergessen.
Geben Sie bitte Ihren Benutzernamen im Format Benutzername@arcor.de ein. Tragen Sie in das untere Feld den 5-stelligen Sicherheitscode ein.
Schritt 3:
Sie bekommen jetzt eine E-Mail mit Ihrem persönlichen Link. Diesen klicken Sie bitte an. Danach können Sie ein neues Internet-Passwort festlegen.
Sie haben keine E-Mail bekommen?
Hilfe finden Sie unter Wie ändere ich mein Internet-Passwort, wenn ich keine E-Mail bekommen habe?
Geben Sie bitte ein neues Internet-Passwort in das obere Feld ein und wiederholen es im Feld darunter. Klicken Sie danach auf Speichern. Benutzen Sie für Ihr Internet-Passwort bitte keine Leerzeichen.
Sie haben eine Frage zum Internet-Passwort? So erreichen Sie uns: Kontakt
am 11.07.2018 10:34
@Lotus2 ist Dein arcor.de-Account ein Freemailaccount oder war mit dem Account ein Arcor-DSL oder Festnetzvertrag verbunden?
Bei Freemail stehen die Chancen nicht so gut, den Account zurückzusetzen.
am 11.07.2018 14:39
am 11.07.2018 14:54