Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Habe mein Arcor-Passwort vergessen - wer kann helfen?
Youngster

Hallo Zusammen,

 

ich bin mega verzweifelt und angesäuert. Ich versuche seit Tagen mein neue Passwort für mein arcor Email zu bekommen. Ich werde zwischen Vodafone und Kabel hin und her gereicht. Das kann doch eigentlich gar nicht schwer sein.  Kann mir jemand helfen? Ich möchte auch nur noch einmal telefonieren und  dann den richtigen dran haben.

 

Hilfe!!!!!!

 

 

Edit:  Ich bin mir ziemlich sicher, daß ein vergessenes Paßwort keine DSL-Störung ist.  Thread daher in zutreffenden Forenbereich verschoben, @sportsfreund620.  Bitte zukünftig auf korrekte/sinnvolle Boardauswahl achten. Außedem Betreff sinnvoll erweitert, denn "mein  Arcor Passwort" war ähnlich informativ wie "Huhu!"

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Giga-Genie

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche schon ziemlich schwierig ist, @sportsfreund620) :

 

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

Alternativ können Sie auch den Selfservice für das Ändern der Zugangsdaten nutzen.  Oder die m.W. auf der Web-Oberfläche zu findenden Schaltfläche "Kennwort vergessen" (da bin ich mir aber nicht sicher, nutze selbst seit Jahren keinen Ex-Arcor-Account mehr).

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen