Arcor Mail Passwort vergessen!
Jule01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

leider habe ich das Passwort zu meinem Mail Account vergessen, müsste aber dringend auf die E-mails dort zugreifen. Habe diese Mail adresse schon viele Jahre und auch eine "Alternative E-mail Adresse" bzw. eine E-mail Adresse angegeben zur Kontowiederherstellung. Leider wird mir keine Möglichkeit angezeigt an diese Adresse eine Wiederherstellungsnachricht zu schicken. Wenn ich über die Vodafoneseite auf Passwort vergessen klicke, wird mir nach der Eingabe des Captcha felds gesagt, das dies nicht geht da ich mein Konto nicht bestätigt habe.

Kann ja auch nichts bestätigen, ohne an die E-mails zu kommen...

Wie komme ich nun wieder auf meinen E-mail Account???

Also habe ich mich hier Registriert, in der Hoffnung das jemand Helfen kann!?

5 Antworten 5
elchinger35
Digitalisierer
Digitalisierer

Versuch es doch einmal über diese Seite:

https://www.arcor.de/login

Über diese seite, hab ich es die ganze Zeit versucht. Dannach hab ich es über die Vodafone seiten versucht. Klappt leider nicht...

Trotzdem Danke für die schnelle Rückmeldung.

Mundi74
Daten-Fan
Daten-Fan

schließe mich der Mail mal an. Ich kann seit mitte Dezember meine Arcor email nicht mehr lesen. Man bekommt an der Hotline leider seit tagen nur ein Besetzt zeichen. Bei der Whats App und Email hilfe kann auch keiner Helfen. Was ist mit Vodafone los?

Habe hier jetzt schon ein paar mal gelesen, dass die bei der Hotline einem wohl nicht helfen und den Anrufpreis als Freemail Kunde finde ich dann schon heftig...

Es gibt bei Vodafone wohl auch mehrere Login Seiten. Müsste Sie jetzt alle versucht haben. Bei einer wird mir gesagt, ich hätte keine Alternative Mail Adresse angegeben, was ich aber habe. Vielleicht bei der Übernahme etwas schiefgelaufen!?

Es sollte doch eine Möglichkeit geben an die Mails bzw. den Account zu kommen!!!

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey Jule01,

auch wir Moderatoren haben keinerlei Zugriff auf Freemailer.
Ansprechpartner ist da die kostenpflichtige Hotline.

So gern ich Dir auch was anderes sagen würde.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!