Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2021 16:48
Hallo!
Ähm ja, da wollte ich erneut versuchen bei Arcor eine alternative Mailadresse anzulegen, hatte mal wieder nicht geklappt. Egal... DACHTE ICH.... tja... nun kann ich mich dort nimmer einoggen, trotz Passwortmanager bekomme ich immer zu die Fehlermeldung: Passwort falsch.
Der überaus nette Kundenservice der bezahlbaren Hotline unter 0900 ist nicht in der Lage, das Problem zu beheben... Popokarte für mich jetzt wohl oder? So ein Dreck!
am 16.04.2021 14:26
Hallo SoulDream,
hier findest Du Infos, was Du tun kannst, wenn Du Dein Passwort vergessen hast: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...
Wir Moderatoren haben keinen Zugriff auf Freemail-Konten.
Wenn Dir selbst die Kollegen der Kundenbetreuung für Online-Dienste nicht weiterhelfen können, kommen wir hier auch nicht weiter
Gruß,
Jens