abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Emails Abrufen
Mundi74
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen. 

 

Ich konnte bis letzte woche unter meinem Vodafonemail Postfach immer noch meine Arcor emails abrufen. dies ist leider jetzt nicht mehr möglich.

Wie komme ich an meine emails??? benutze das Pstfach schon seit 20 Jahren!!!

Gruß Oliver

14 Antworten 14
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Mundi74,

 

Du kannst Dich bei www.arcor.de/login einloggen. So kommst Du auch wieder an Deine Mails. Haste Du das mal probiert?

 

Viele Grüße & schöne Festtage

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe fast das gleiche Problem. Ich kann mich unter www.arcor.de/login einloggen, aber mein Postfach wird nicht geladen. Gestern klappte es über den Umweg über "Mein Vodafone" und über "Mein Email-Konto", aber es dauert ewig lange, bis das Postfach geladen ist.

Versenden von Emails klappt gar nicht!

habe das gleiche problem

 

Selbe Problem auch bei mir. Ich kann kaum E-Mails abrufen - versenden geht gar nicht. 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

die Ladezeiten können unterschiedliche Gründe haben. Habt Ihr mal Cache & Cookies gelöscht?  

Wenn Ihr keine Mails versenden, aber empfangen könnt, wurden die Accounts vermutlich wegen SPAM-Verdacht gesperrt. Schaut dazu bitte mal in unseren Beitrag Vodafone- / Arcor-Mail unter Punkt 2. Hier verraten wir, was Ihr da machen könnt.

 

Welche Fehlermeldung erhaltet Ihr nach dem Versand?

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lustig! Also stehen die Arcor-Nutzer unter Generalverdacht und müssen, um zu Potte zu kommen, zahlen. 

Ich benutze den Account seit 20 Jahren und stehe jetzt auf einmal unter Verdacht, Spam zu verbreiten? 

Also bei mir komme ich gar nicht erst dazu eine E-Mail zu versenden ergo kommt auch keine Fehlermeldung. 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi sombor,

 

ich find da ehrlich gesagt nix lustig dran. Versteh auch nicht, warum Du Dich angegriffen fühlst.

 

Es geht doch nicht darum, dass wir Dich persönlich verdächtigen. Oft werden die Accounts gekapert und dann unbemerkt für SPAM-Versendungen missbraucht. Wir sperren die Accounts bei entsprechender Auffälligkeit. Und wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist der Service entsprechend kostenfrei. Ansonsten kann nur die Hotline helfen. Korrekt. Das ist übrigens marktüblich bei Freemail-Accounts.

 

Da Du hier  noch einen eigenen Thread hast, geht es dort weiter. So bleibt es übersichtlich. 😉

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe das selbe Problem. Ich kann mich auf der Arcor.de-Seite einloggen, klicke dann auf "Zu meinen E-Mails", werde umgeleitet zu Vodafone, strande vor einem Hinweis "hier stimmt etwas nicht, logg dich bitte aus, bevor du dich registrierst!" - Hinweis. Da kann ich mich ausloggen, oder abbrechen. Breche ich ab, bin ich mit meinen Arcor-Daten eingeloggt, sehe aber keine E-Mails. (Logge ich mich aus, kann ich mich nicht registrieren) Vielmehr sehe ich einen Button, bei dem ich mir ein Postfach einrichten kann.. theoretisch, denn praktisch steht im Kleingedruckten, dass bis Mitte Januar keine Postfächer angelegt werden können.  

Dann hänge ich mich einmal dran.

Auch bei mir geht es nicht mehr,  wenn ich mich bei Arcor oder Vodafonmail einlogge und meine Mails abfragen möchte kommt die Anzeige :  The service is unavailable.

Cache ist gelöscht.

 

??