Arcor Emails Abrufen
Mundi74
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen. 

 

Ich konnte bis letzte woche unter meinem Vodafonemail Postfach immer noch meine Arcor emails abrufen. dies ist leider jetzt nicht mehr möglich.

Wie komme ich an meine emails??? benutze das Pstfach schon seit 20 Jahren!!!

Gruß Oliver

14 Antworten 14

Hallo,

bei mir das gleiche Problem, wie bei allen davor.

Abruf meiner Mails ist nicht mehr möglich!

Nachdem ich mich über Mein Vodafone eingeloggt habe, wird mir die Anzahl der ungelesenen Mails im Postfach angezeigt, aber beim Aufruf sehe ich nur den weißen Bildschirm und die Sanduhr läuft endlos.
Cookies und Cache habe ich gelöscht.

Seid Ihr mit dem Problem schon weiter gekommen?
VG

Hatte das Problem auch, hab dann kompliziert bei Vodafone angerufen, Arcor gehört zu DSL und die gehören zu Mobilfunk (komplizierter geht wohl nicht). Auf jeden Fall sagte die sehr nette Dame ich solle es Mal unter vodafonemail.de mit meinem Arcor Login probieren, es hat geklappt.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

es gab vorrübergehend Einschränkungen beim Zugriff auf die Emails direkt über Mein Vodafone.
Die Kollegen der Technik haben den Fehler gerade behoben.

Es sollte wieder wie gewohnt klappen. Wenn nicht bitte einmal Cookies/Cache leeren oder einen anderen Browser testen.

Der Abruf direkt via IMAP/Pop3 über ein externes Tool war durchgehend möglich.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Daibel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten morgen,

der Aufruf der Email funktioniert wieder. Die Seite ist jetzt komplett neu aufgebaut, das ist erstmal ok.

Aber alle meine Regeln sind gelöscht und die Weiterleitung geht nicht mehr.

Auch kommen die üblichen Spams noch durch....blablabla... ich habe dich gesehen... usw...

Gibt es hier noch eine Abhilfe?

 

 

vg

Kleiner Nachtrag, auch all meine Eigenen Ordner sind leer, das ist extrem unangenehm.

Die benötige ich dringend wieder.