Arcor E-Mailpostfach gehackt, Hilfe!
MelR85
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass ich mich in meinem arcor-Mailpostfach nicht mehr einloggen kann.

Passwort zurücksetzen geht nicht, weil eine Mail zum zurücksetzen geschickt wird, die ich natürlich gerade nicht abrufen kann.

Die Hotline hilft nur Vodafone-Kunden weiter.

Was kann ich tun?

4 Antworten 4
Jens-K
Moderator:in

Hallo MelR85,

hier hilft Dir die Kundenbetreuung für Online-Dienste weiter.

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 8 und 17 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 12 34 523 und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das kann doch nicht sein, dass ich jetzt dafür bezahlen soll, dass man das Passwort nicht zurücksetzen kann!?

Überall gibt es andere Wege als über E-Mail, wenn man sich eben da nicht mehr einloggen kann, z.B. per SMS-Code, telefonisch, usw.

Jens-K

Hallo MelR85,

wir Moderatoren haben keinen Zugriff auf Freemail-Konten.

Wenn Du keine alternative E-Mail Adresse in Deinem Konto hinterlegt hast, über die Du das Passwort zurücksetzen kannst, können Dir nur die Kollegen unter der genannten Rufnummer weiterhelfen.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Probiere es doch bei Vodafone ?? 0800-1721212... Ich habe auch noch eine Arcor eMail.