Arcor E-Mail Passwort vergessen
Markus739
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe schon ewig meinen Arcor E-Mail Account. Nutze diesen Account auf dem Handy. Habe jetzt allerdings das Handy gewechselt und kann dort leider den Account nicht nutzen, da ich das Passwort nicht mehr weiß. Habe in den letzten Tagen schon mehrfach mit diversen Hotlines von Vodafone telefoniert, die konnten mir aber alle nicht helfen.

Edit: @Markus739 Beitrag in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

5 Antworten 5
Andre
Moderator:in

Hallo Markus739,

zu jeder Emailadresse gehört auch eine Mein Vodafone Anmeldung.
Wenn Du dort das Kennwort zurücksetzt, kannst Du Dich direkt aus Mein Vodafone in Deinem Emailkonto anmelden.

Dann kannst Du dort auch das IMAP Kennwort ändern.

Wie Du Dein Mein VF-Kennwort zurücksetzt, findest Du hier .

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo nochmal, hatte einen Fehler gemacht und mich bei My Vodafone neu registriert nur mit dem Benutzernamen von Arcor und nicht mit der E-Mail Adresse. Habe jetzt das Log in über die Mail Adresse versucht und wenn ich das PW zurücksetzen will wird mein Online Registrierungscode von Arcor verlangt, den ich leider auch nicht mehr habe...

DanyG

Hi Markus739,

hast Du denn einen aktiven DSL-Vertrag bei uns?

LG,

Dany

Ja , Dsl und Mobilfunk

Andre

Hey Markus739,

dann schick mir mal eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer, Vertragskennwort & einer aktuellen Handynummer.

Dann schick ich Dir den Onlineregistierungscode per SMS.
Normalerweise würd der per Mail rausgehen, ich geh aber davon aus, dass dort Deine Arcor Mailadresse hinterlegt ist.

LG,

Andre