Arcor E-Mail Account wird missbraucht!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Arcor E-Mail Account von Frau D. wurde gehackt und wird seit Jahren (!) von einer fremden Person dauerhaft genutzt und missbraucht! Wir haben bereits mehrfach versucht den Account zu löschen und haben bei der Polizei eine Anzeige aufgegeben, allerdings blieb der Erfolg bislang aus und deshalb ist dieser Hacker nach wie vor in diesem Account zugange. Durch diesen E-Mail Account hat eine dritte, fremde Person die Möglichkeit Passwörter von verschiedenen Seiten zu ändern und im Namen von Frau D. illegal zu handeln. Kann es nicht eine Möglichkeit Ihrere Seits geben diesen Hacker aufzuhalten und diesen Account (welcher illegal handelt und dafür den Namen der Frau missbraucht) zu schließen?

Ich wäre über Ihre Hilfe sehr dankbar!

PS: Leider habe ich auch nach längerem suchen auf Ihren Webseiten keine wirklichen Kontaktmöglichkeiten für Probleme mit diesem E-Mail Dienst gefunden, was ich sehr schade finde.

10 Antworten 10

Darauf verlassen würde ich mich nicht.

Ganz davon abgesehen, dass das ja auch nicht wirklich helfen würde, weil anscheinend ja auch andere Accounts betroffen sind - da könnte das eher kontraproduktiv sein, wenn man nicht erst die Mailadresse "zurück" holt, um anschließend die anderen Accounts zu resetten und erneut abzusichern.