Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2018 12:28
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Nach dem letzten Ärger mit den Arcor Adressen war nach Behebung der Störung einige Alias verschwunden. Dies betraf auch eine Alias von mir, die mit einem google Konto geknüpft war/ist.
Nun hat sich google gedacht, Hey, wir können ja mal die Überprüfung anwerfen und den Nutzer zwingen, einen Code einzugeben. Allerdings möchte google nicht akzeptieren, dass das so einfach nicht mehr ist und auch bei den Antworten, obwohl sie richtig sind, wird mit der Zugriff verweigert.
Nach einem Besuch bei google in Hamburg selbst, sagte man mir, dass man da gar nichts tun kann. Wenn das System NEIN sagt, dann ist es eben ein Nein. Ich sollte zusehen, dass ich wieder Zugriff auf die Mailadresse bekomme.
Also meine Frage, denn das ist die letzte Möglichkeit, ist es euch möglich @lieber Kundensupport, einen meiner Alias zu ändern? oder eine Weiterleitung von der verschwundenen Alias zu erstellen damit ich wenigstens an den blöden google Code komme?
Viele Grüße
Lance
am 21.12.2018 12:18
Hallo Sir_Lancelot,
das hört sich echt doof an. ![]()
Ich wüsste jetzt nichts was dagegen sprechen sollte den Alias wieder zu reaktivieren.
In diesem Thread stehen die Ansprechpartner dazu. Thema passt nicht ganz zu Deinem, aber die Kontakte sind gleich.
Halt uns hier gern auf dem laufenden ob es geklappt hat. ![]()
Viele Grüße
Sebastian