Alten Arcor-Email-Account löchen
Tuzak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

nach langem grübeln ist mir tatsächlich das Passwort für den Account wieder eingefallen. Leider bekomme ich bei der Anmeldung zum löschen gemäß der Forumsanleitung immer eine Fehlermeldung! Ich soll doch meine Arcor-Emailadresse und das Passwort für diese Email eingeben oder?

 

Gruß

5 Antworten 5
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tuzak,

 

was genau möchtest Du denn löschen? Einen Mailalias oder den gesamten Account?

 

Schau mal bitte hier nach, vielleicht hilft Dir das schon weiter.

 

Beste Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Tuzak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

will den gesamten Account löschen, bekomme bei der Variante aus dem Link immer einen Fehler.

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tuzak ,

 

ist denn mit dem Account ein Vodafone-Vertrag verknüpft? Oder handelt es sich um ein Freemail-Konto?

Bei letzterem können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste unter der 0900 10 70 200 helfen, da wir keinen Zugriff auf die Daten haben. Erreichbar sind die Kollegen Mo-Fr von 9 bis 20 Uhr und Sa+So von 10 bis 18 Uhr.   

Ansonsten schick mir doch bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten und der betroffenen E-Mailadresse. Dann schau ich da mal nach.

 

Beste Grüße
Michi

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Tuzak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

ich hatte früher mal einen Telefon- und DSLanschluss bei Arcor und darüber einen Email-Account, dass ist aber schon Jahre her und ich habe über Vodafon nur den Kabelfernsehanschluss, eine teure 0900er-Nummer will ich nicht anrufen, kann ich das auch schriftlich erledigen und wenn ja an welche Adresse?

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Tuzak,

 

vermutlich hast Du Dich auch schon länger als 180 Tage nicht mehr eingeloggt, richtig? Die Löschung erfolgt dann automatisch.

Du musst also nicht zwingend aktiv werden oder irgendwo anrufen, um an ein Passwort zu kommen. Smiley (zwinkernd)


Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!