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Lösung
am 19.08.2020 09:52
Moin,
nach langem grübeln ist mir tatsächlich das Passwort für den Account wieder eingefallen. Leider bekomme ich bei der Anmeldung zum löschen gemäß der Forumsanleitung immer eine Fehlermeldung! Ich soll doch meine Arcor-Emailadresse und das Passwort für diese Email eingeben oder?
Gruß
am 20.08.2020 11:07
am 20.08.2020 11:16
Moin,
will den gesamten Account löschen, bekomme bei der Variante aus dem Link immer einen Fehler.
am 21.08.2020 09:23
Hallo @Tuzak ,
ist denn mit dem Account ein Vodafone-Vertrag verknüpft? Oder handelt es sich um ein Freemail-Konto?
Bei letzterem können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste unter der 0900 10 70 200 helfen, da wir keinen Zugriff auf die Daten haben. Erreichbar sind die Kollegen Mo-Fr von 9 bis 20 Uhr und Sa+So von 10 bis 18 Uhr.
Ansonsten schick mir doch bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten und der betroffenen E-Mailadresse. Dann schau ich da mal nach.
Beste Grüße
Michi
am 21.08.2020 09:42
Moin,
ich hatte früher mal einen Telefon- und DSLanschluss bei Arcor und darüber einen Email-Account, dass ist aber schon Jahre her und ich habe über Vodafon nur den Kabelfernsehanschluss, eine teure 0900er-Nummer will ich nicht anrufen, kann ich das auch schriftlich erledigen und wenn ja an welche Adresse?
am 24.08.2020 10:40
Hi Tuzak,
vermutlich hast Du Dich auch schon länger als 180 Tage nicht mehr eingeloggt, richtig? Die Löschung erfolgt dann automatisch.
Du musst also nicht zwingend aktiv werden oder irgendwo anrufen, um an ein Passwort zu kommen.
Beste Grüße
Norman