Alte Nachrichten verschwunden, Postfach trotzdem mit 500MB voll
vaneodriver
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe ein altes ARCOR-Postfach. Aus diesem sind alle alte Nachrichten ab 2/2019 und früher verschwunden. Obwohl es nur noch ca. 50 Nachrichten enthält, zeigt es eine Belegung von ca. 500MB an. MeinDRIVE-Bereich ist leer.

SInd die Nachrichten noch beschaffbar? Wie kann ich aufräumen?

Danke für Rückmeldungen.

5 Antworten 5
DanyG
Moderator:in

Hi vaneodriver,

hattest Du eine automatische Löschung Deiner Mails nach einem bestimmten Zeitraum eingestellt? Greifst Du nur über den PC bzw. einen Mailclient oder über Handy auf Dein Postfach zu?

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Dany,

ich greife über Handy und PC (Windows Mail, imap)  und manchmal über den Browser auf das Konto zu. Ein automatisches Löschen habe ich nicht eingestellt. Das gibt es in den Kontoeinstellungen auch nicht.

Grüße

Andreas

DanyG

Hi vaneodriver,

ok, und die Mails tauchen dann unabhängig von den genutzten Geräten gar nicht mehr auf?

Hast Du einen aktiven DSL-Vertrag, der mit dem Arcor-Account verknüpft ist oder nutzt Du das Postfach als Freemailer?

LG,

Dany

Hallo Dany,

richtig. Die Nachrichten tauchen auf keinem Gerät mehr auf, auch nicht in der Web-Oberfläche.

Ich nutze den arcor account als freemail-Anwendung.

Grüße

Andreas

DanyG

Hi Andreas,

ok, in dem Fall kann ich Dir leider nur unseren Telefon-Support unter der 0900 1070 200 (kostenpflichtig) ans Herz legen. Da kommen wir hier an der Stelle leider nicht weiter. Smiley (traurig)

LG,

Dany