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Antwort
Lösung
am 15.10.2019 07:51
Hallo...
Ich habe am 02.10.2019 Post von Vodafone bekommen.
"Unitymedia ist jetzt Teil von Vodafone"
100 GB mobiles Highspeed-Datenvolumen gratis
Ich versuche nun seit zwei Wochen über meine Vodafone-App die Aktivierung diese Datengeschenks, vergeblich
Ich bin Kunde bei Unitymedia( Kabelanschluss & Internet ) und auch bei Vodafone (Mobilfunkvertrag)
am 15.10.2019 08:28
Hallo @michbruy
Was genau steht denn in dem Schreiben ?
Normalerweise bezieht sich das Geschenk auf einen LTE Router in Verbindung mit einer SIM-Karte auf der die 100GB aktiviert werden. Dieses Geschenk muß persönlich mit dem Gutschein und einem gültigen Ausweis in einem der Vodafone-Shops im UnityMedia Gebiet eingelöst werden.
Von einer Aktivierung auf einer "normalen" SIM Karte ist mir nichts bekannt.
Gruß
Dieter
am 15.10.2019 09:19
Folgendes steht im Brief:
Lieber Michael....
aus 2 Unternehmen wird jetzt 1. Und Du zählst zu den besonderen Personen, die schon bei beiden Unternehmen
Kunde sind. Dafür möchten wir uns bei Die bedanken - mit einem exklusiven Geschenk:
- 100 GB mobiles Highspeed-Datenvolumen gratis
- Ab Aktivierung 12 Monate nutzbar - oder bis es aufgebraucht ist
- Einfach bis 30.11.2019 in der MeinVodafone-App aktivieren: vodafone.de/app
Und wo ist der Haken? Es gibt keinen: Du bekommst 100 GB völlig kostenlos und ohne Verpflichtungen.
Auch an Deinen bestehenden Vertägen ändert sich nichts. Und Deine vorhandenen Geräte nutzt Du wie gewohnt weiter.
Fußnote: Willkommensgeschenk 100 GB: Das zusätzliche Datenvolumen steht DIr bis zu 12 Monate zur Verfügung.Nach 12 Monaten verfällt das restliche Datenvolumen. Auf das Extra-Datenvolumen greifst Du
erst zu, wenn Dein im genutzten Tarif bereits enthaltenes monatliche Datenvolumen aufgebraucht ist. Noch
bis 30.11.2019 kannst Du die zusätzlichen 100 GB in der MeinVodafoneApp aktivieren.
am 15.10.2019 09:35
OK ... jetzt verstehe ich dich, und ziehe damit meinen obrigen Beitrag zurück.
Das würde ich auch so interpretieren wie du.
Es klingt danach als ob sich die 100GB auf jeder Karte aktivieren lassen sollten ... hmmm
am 15.10.2019 09:48
Vielleicht ist ja ein "Chat-Agent" von Vodafone hier im Forum und kann mir weiter helfen...
am 15.10.2019 09:52
@michbruy schrieb:
Vielleicht ist ja ein "Chat-Agent" von Vodafone hier im Forum und kann mir weiter helfen...
Ganz sicher nicht. 😉 Das ist hier ein U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen.
Für offiziellen Support musst du auch die offiziellen Wege (Kundenbetreuung, Facebook, WhatsApp Chat etc.) nutzen.
am 15.10.2019 10:49
Da kann ich eher meine Mutter fragen
am 15.10.2019 15:21
Hallo michbruy,
wenn Du aktuell einen Unlimited-Tarif bei uns hast, bekommst Du die 100 GB nicht. Ist das nicht der Fall, schick mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.
LG,
Dany