am 06.05.2014 16:09
sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
im November 2013 hatte ich nach einem Anruf vom Vodafone Kundendienst einen Vertagswechsel vom LTE Basisvertrag von 32,49€ auf nun 37,49€ zugestimmt. Da bei mir nach wenigen Online-Stunden im Monat die
Verbindung von Highspeed auf diese 384K/Bits gedrosselt wurde. Ab Dezember 2013 sollte also mntl. 37,49
abgebucht werden, was ist aber geschehen? Vodafone hat völlig unzulässig, eigenmächtig ohne meines Wissen
seit Jan.2014, einen Betrag von 47,49€ abgebucht. Ich verfüge über kein eigenes Bankkonto und somit wurde die widerrechtliche Abbuchung leider erst im April bemerkt. Hatte mich irrtümlich auf die seriöse Abbuchung seitens Vodafone verlassen. Folge: März-Rechnung wurde von uns storniert,im April (Grund mir nicht bekannt) wurde bislang von Vodafone noch garnichts abgebucht, aber heute kommt ein Schreiben aus Ratingen, dass
bei weiterem Zahlungsverzug, der Zugang am 09.Mai gesperrt wird, nebst weiteren Konsequenzen! Hatte vor 2 Wochen schon "Brandbrief" zur Geschäftsstelle geschickt, aufgrund der ganzen Ärgernisse, bisher ohne Antwort.
Diesen ganzen Mist hat allein Vodafone verbockt und ich soll jetzt dafür gerade stehen oder was. Hatte auch schon etlichen Schriftverkehr bzgl. Volumen-Verbrauch und dergleichen, was schon nervig genug war und jetzt
kommen die mir noch auf diese Tour, bin jetzt angesstrengt ohne Ende. Bitte um schnellstmögliche Klärung!
Mit freundlichen Grüssen C.St.
am
17.05.2014
03:02
- zuletzt bearbeitet am
17.05.2014
10:14
von
kgl
Der Einzige, der hier xxx ist, bist Du selbst, das sieht man ja schon,dass Du null durchblickst in der Sache, xxx auch nicht einmal den Sinn meines Anliegens auch nur ansatzweise verstehst, deshalb: Halt Dich aus meinem Thread in Zukunft rauß,
auf solche xxx Kommentare kann ich gerne verzichten. Sowas xxx schon, wenn ich eine Rückbuchung veranlasse steht wahrscheinlich demnächst bei mir das Inkasso xxx vor der Tür. Was soll überhaupt das abwegige xxx von irgendwelchen Lichternxxx.
Du xxx mußt ja schon viel mitgemacht haben, um so xxx dramatisierendexSxxx von sich zu geben.
Edit: Forenregeln beachten!
am
17.05.2014
03:28
- zuletzt bearbeitet am
17.05.2014
10:17
von
kgl
was willst Du hier eigentlich, bist Du so xxx, oder tust Du nur so?? Wenn ich schreibe, dass Vodafone seit
Anfang des Jahres 47,49€ abbucht dürfte somit ja wohl alles klar sein. Nochmal zum Mitschreiben:
Jan.2014: 47,49€; Feb.2014: 47.49€; März 2014: 47,49€; April 2014: 47,49€; Mai 2014: 47,49€.
Wenn mal wenigstens was Sinnvolles rübergekommen wäre, aber das war ja bei Dir sowieso nicht zu erwarten.
Über meine "Konsequenzen", bzw. "Kosten" brauchst Du Dir schon mal überhaupt keinen Kopp zu machen
Es hat ja außerdem schon soviel Konversation stattgefunden, worauf ich wiederholt! ausgeWISCHEN sein soll.
am 17.05.2014 07:59
und was sollen jetzt die Diversen Beleidigungen hier ![]()
am
22.05.2014
12:21
- zuletzt bearbeitet am
18.06.2014
14:40
von
AlexaB
Was ist los, xxx, hat´s dir die Sprache verschlagen,
am 22.05.2014 12:30
Hallo zusammen,
es wäre durchaus angebracht etwas sachlicher zu diskutieren. Gegenseitige Beschimpfungen haben in unserem Forum keine Plattform und bringen gar nichts.![]()
Viele Grüße,
Wolfgang
(Moderator)
am 22.05.2014 12:31
@hzfle67ß5 schrieb:Was ist los, Großmaul, hat´s dir die Sprache verschlagen, oder ist dir dein Gichtfinger abgefault???
@hzfle: Geh bitte woanders rumtrollen, aber bitte nicht hier ![]()
am
22.05.2014
12:59
- zuletzt bearbeitet am
22.05.2014
13:03
von
Matthes
Edit: gelöscht - nochmals Hinweis auf die Forenregeln, hier 1.1
Gelbe Karte ![]()
am 22.05.2014 13:04
warum meldest Du dich denn überhaupt in einem Forum an wenn nichts Sinnvolles zumindest
von der Ausdrucksweise dabei herum kommt.
Ich gehe doch mal davon aus das Du hier Hilfe suchst, aber solche Kommentare von dir werden
da wohl nicht Hilfreich sein ![]()
am 22.05.2014 23:10
@hzfle67ß5 schrieb:
anonymiesierung funkt. leider nicht!!
Hmmm...was genau ist so schwierig daran, die persönlichen Daten
und somit eine Möglichkeit zu schaffen, daß das nachvollziehbar(er) wird?
Stattdessen wird auf einem Niveau (auf einer Skala von 0 bis 10 irgendwo bei -32 angesiedelt) herumgeholzt und beleidigt, daß den unbedarften Laien fast schon wünschen läßt, der Internetzugang wäre gesperrt worden...denn dann wäre uns dieses Perma-Entgleisen erspart geblieben.
Und daher jetzt die eindeutige Frage mit Bitte um eine beleidigungsfreie und sinnvolle Antwort: Welche Hilfestellung genau erwarten Sie jetzt von den anderen Kunden und/oder den Moderatoren hier?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am
23.05.2014
22:07
- zuletzt bearbeitet am
24.05.2014
10:14
von
kgl
@hzfle67ß5 schrieb:
Was ist los, xxx, hat´s dir die Sprache verschlagen, oder ist xxx???
Hallo hzfle67ß5, (xxx)
da deine Ansprache so unpersönlich war, fühlte ich mich auch nicht wirklich angesprochen. Du besitzt kein eigenes Konto. Glückwunsch! Normale Menschen haben ein eigenes Konto, wo auch der Zahlungsverkehr in regelmäßigen Abständen kontrolliert werden kann.
Da in deinem Eingangsthread von einer Stornierung die Rede ist, geht jeder normale Mensch davon aus, dass du damit eine Rückbuchung der 47,49€ veranlasst hast. Die Frage, ob das so ist und ob wenigstens die vereinbarten 37,49€ überwiesen wurden blieb bisher unbeantwortet. Das ist wohl ein Problem, welches wir hier nicht lösen können. Hier fehlt es von deiner Seite xxx überhaupt einer Thematik zu folgen und angemessen die gestellten Fragen der User zu beantworten.
xxx Leider können wir Dir hier nicht wirklichweite weiterhelfen, xxx
MfG Wak2014
Userban wg. massiver Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team