Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Tarifwechsel von LTE Zuhaus zu GigaCube

Ich hatte letzte Woche bei der Bestellhotline angerufen um meinen Vertrag LTE Zuhause in einen mit GigaCube zu wechseln. Der Verkäufer war sehr freundlich, ich müsse nur nach Vertragsabschluss die Kundenhotline anrufen um den Altvertrag zu stornieren...

AH24 von Smart-Analyzer
  • 1021 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unzutreffende Angaben in Netzabdeckungskarte

Hallo,zu meiner zunehmenden Unzufriedenheit zeigt Ihre Netzabdeckungskarte an meinem Wohnort sowohl für 3G aus auch für 4 G falsche Werte an.Leider habe ich beides nicht!Mache dauernd Speed-Tests mit Eurer App, somit wisst Ihr was los ist.Warum wird ...

Mac-Gyver von Netzwerkforscher
  • 1852 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Flex zu max wechseln

Hallo, bleibt beim Wechsel die flex-Option bestehen, dass bei mtl. nichtnutzung der Monat nicht bezahlt werden muss?ich kann über das Service Portal meinen flex-Tarif nicht auf die 200gb-version wechseln...Können Sie den tarifwechsel für mich machen?...

Joemma von Smart-Analyzer
  • 1212 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ändern

Hallo, ich habe am 15.07 einen Vertrag bei euch abgeschlossen. Diesen nutze ich jetzt auch schon ungefähr 1 Woche. Jetzt habe ich gesehen, dass man den Anschlusspreis sparen kann, wenn man vorher CallYa Kunde war. Da ich es ja vorher war, wollte ich ...

HerrO von Daten-Fan
  • 1003 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE-Ausbau Stuttgart Hauptbahnhof U-Bahn / S-Bahn-Station

Hallo Vodafone,ich empfinde es als eine große Zumutung, dass am Hauptbahnknoten in Stuttgart in der Untergrund-Fußgängerpassage und den U-Bahn und S-Bahnbereichen nur 3G möglich ist seit Jahren, das gilt auch für den gesamten Innenstadttunnel!Und nat...

AlexStgt88 von Netzwerkforscher
  • 1345 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Datenverbrauch ungewöhnlich hoch

Hallo, mein Datenverbrauch ist die letzten Tage sehr stark gestiegen und ich würde gerne nachvollziehen woher das kommt. Leider finde ich in der App dazu keine Antwort. Wer kann mir damit helfen ?

frank_gayer von Netzwerkforscher
  • 1412 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube Max Sonderkündigungsrecht ?

Guten Tag, Ich besitze den Vertrag GigaCube Max. Und Bin nun in eine andere stadt zu meiner Lebensgefährtin gezogen. Diese besitzt bereits einen Dsl anschluss !! würde bei mir das sonderkündigungsrecht greifen ? So das ich meinen Vertrag vorzeitig kü...

VoLTE Samsung Galaxy S10+

Guten Tag, voLTE ist auf meinem Samsung Galaxy S10+ nicht aktiviert. Können Sie bitte VoLTE für mich aktivieren ?DankeOliver

Oliver-V von Daten-Fan
  • 999 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes