abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE-Ausbau Stuttgart Hauptbahnhof U-Bahn / S-Bahn-Station
AlexStgt88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,

ich empfinde es als eine große Zumutung, dass am Hauptbahnknoten in Stuttgart in der Untergrund-Fußgängerpassage und den U-Bahn und S-Bahnbereichen nur 3G möglich ist seit Jahren, das gilt auch für den gesamten Innenstadttunnel!
Und natürlich, insbesondere zu Stoßzeiten, immer völlig überlastet und unbrauchbar.

Wie kann das sein, dass in einer Landeshauptstadt solch ein miserabler Ausbau vorhanden ist?

Tut sich da bald mal was oder sollen wir noch weitere 5-10 Jahre damit auskommen?

4 Antworten 4
Dave
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AlexStgt88,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Ich habe zu dem Thema mal eine Anfrage gestellt. Sobald mir eine Antwort vorliegt melde ich mich hier wieder.

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AlexStgt88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da bin ich ja mal gespannt.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @AlexStgt88,

leider haben wir noch keine Rückmeldung. Du bekommst hier aber auf jeden Fall Info, sowie es Neuigkeiten gibt. Hab bitte noch etwas Geduld - wir haben Dich nicht vergessen Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo @AlexStgt88,

wir haben eine Info aus unserem Fachbereich erhalten.

Es ist ein Umbau mit deutlich mehr Kapazität geplant, aber aufgrund des gesamten Umfangs zum Umbau liegen uns keine konkreten Daten dazu vor, so leid es mir tut.

Aber, wir sind dran, und es hat auch Priorität, das schreibe ich Dir nicht, um Dich zu vertrösten, sondern weil es so ist.

Bitte hab weiterhin Geduld, wir halten Dich und alle Interessierten hier auf dem Laufenden.

Viele Grüße Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!