abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo ist der LTE Volumenverbrauch
LTE1304
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wenn mich nich alles täuscht ist Heute der 15.01.2013

habe hier eine schriftiche Aussage von kontakt@vodafone.com per Email vom 10.01.2013

mit dem Inhalt

 

mit Hinweis auf die Forenregel 1.9 gelöscht

 

ist das wieder nur eine von den vielen falschaussagen ????? nur um die Leute ruhigzustellen ?????

oder muss mann vielleicht erst die Easy bzw. Turbobox resetten oder restarten wie so oft damit das geht ?????

oder gibt es die Seite noch gar nicht ????? würde mich bei VF nicht wundern !!!!!

 

 

 

131 Antworten 131
gehtdoch
Digitalisierer
Digitalisierer

Hat ja auch mal ein paar Tage halbwegs funktioniert.

 

Ich bekommen jetzt diese Meldung:

 

Entschuldigung...

Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.

 

 

 

Aber das Leiden hat bald ein Ende.

Habe heute gekündigt.

PLZ 57xxx#Turbobox + Easybox 803 + BiQuad-Aussenantenne # Entfernung zum Sendemast: 4,09km # horizontaler Winkel zur Mastantenne: 153,68° # vertikaler Winkel zur Mastantenne: 1,93° # Fresnel-Zone zwischen Mast und meiner Antenne ca.: R = 0.5 * Sqr(lambda*D ) = 0.5 * Sqr( 0.375 x 4900 ) = 21.433m (Durchmesser = 42.866m)

CHJu
Daten-Fan
Daten-Fan
Zu "Wo ist der LTE Volumenverbrauch", einem für mich bis zur Unkenntlichkeit (r)edigierten, also wohl einem zensierten  Thema:
LTE und Volumenverbrauch ist für mich erst seit dem 28.02.2013 (mit plötzlicher personen gebundener Speed-Reduzierung) interessant.
Nun steht nach Registrierung bei Vodafone zum Datenvolumen ein sogenannter Quick-Check zur Verfügung. Aber dazu ist mir bislang nur unklar, ab wann das monatliche Datenvolumen gerechnet wird, und wo steht das denn überhaupt, und warum wird bei vollem (Rest-)Volumen ohne Verbrauch dennoch der Datemspeed reduziert?
 
Hier noch eine Frage an die Erfahrungsträger: 
Seit dem 01.0.03.2013 werde ich nicht nur mit der kläglichen Datenübertragungsrate (bei) 64 kB/s, sondern mit einer penetrant wiederkehrende Firefox-Weiterleitung auf eine Vodafone-Seite massiv am Internet-Verkehr gehindert.
Mit welchem Recht kann Vodafone auf die internen Funktionen des privaten Computers zugreifen?
 
Da ich als Neuling in diesem Forum nicht nur Fragen zum Thema, sondern auch zu Schwierigkeiten habe, dieses Forum zu benutzen:  Da kann sich einer der "Editoren" ja mal nützlich machen, und mich dazu über Mail aufklären …