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am 15.01.2013 09:19 - zuletzt bearbeitet am 15.01.2013 12:00 von Matthes
wenn mich nich alles täuscht ist Heute der 15.01.2013
habe hier eine schriftiche Aussage von kontakt@vodafone.com per Email vom 10.01.2013
mit dem Inhalt
mit Hinweis auf die Forenregel 1.9 gelöscht
ist das wieder nur eine von den vielen falschaussagen ????? nur um die Leute ruhigzustellen ?????
oder muss mann vielleicht erst die Easy bzw. Turbobox resetten oder restarten wie so oft damit das geht ?????
oder gibt es die Seite noch gar nicht ????? würde mich bei VF nicht wundern !!!!!
am 17.01.2013 22:04
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 17.01.2013 22:16
bin ja nicht der einzige der dieses Thema nervt!
ich aktzeptiere ja etwas aber gleich auf 384kbits reduzieren find ich nicht als Kundengerecht!
wie schon gesagt ich bin zu VF gegangen um ein schnell interenet zu haben aber ich meine 15GB sind eindeutig zu wenig dafür! und vorallem wenn man es erweiter kann sind 4,99€/GB sauteuer!
am 18.01.2013 05:15
Das nenne ich Bauernfängerei: über 48 Stunden keine Reaktion auf email, Fax oder Telefonanrufe. *+#&%$§=#*+"<!"
Täuschung, Betrug, **piep** (Wucher), und Leistungsverweigerung trotz vorhandener technischer Möglichkeiten LTE-Advanced zur Verfügung zu stellen. pfuuuiiiii....
Drosselungen die sich ähnlich wie Sperrungen verhalten die bei nicht bezahlten Rechnungen entstehen.----> Dann soll man auch noch mehr bezahlen, dass man wieder einen Teil der versprochenen Bandbreite kriegt. NEIN.
Die versprochenen Bandbreiten werden auch nie erreicht. Wieso kommt niemand auf die Idee Euch zu verklagen um sein Geld zurück zu bekommen? Nein, der deutsche Kunde ist zufrieden mit dem was er bekommt, ist ja besser als das fast nichts.
Über Schwankungen und Ausfälle wird versucht zu schweigen. Ihr werde sehen was ihr davon habt, dass ihr den Hals nicht vollkriegen könnt und die Kunden behandelt als wären sie nicht da. Es wartet schon jemand bis sie, wenn Eure Kunden schwinden, das Netz schlucken können und schon gibt es wieder eine Fusion und ein Konzern freut sich daran, dass ein anderer den Bach runter geht. Was ist der Sinn des ganzen???
EUER ARGUMENT das Internet FAIR zu Teilen um der Gerechtigkeit willen ist zu unglaubwürdig.
Drosseln und Abzocken. Es geht wie immer um das *#**#^^<*# Geld, von dem die Entscheidungsträger sowieso schon mehr als genug haben weil sehr sehr viele Menschen zu wenig Geld bekommen um davon sämtliche Wucherrechnungen bezahlen zu können.
Danke vodafone, dass ihr den Menschen dabei helft wach zu werden.
Ich stand neulich stundenlang im Stau ohne anzukommen weil so ein roter Flitzer plötzlich die Fahrbahnen blockiert hat und statt seiner "gefühlten" 150 nur noch 3kmh fuhr.
Mal sehen wie lange dieses selbstfabrizierte Liegenbleiben noch weiter geht.
Oder ist Euer Netz von Hackern übernommen worden? Wie ärgerlich, das wäre...
bestimmt keine gute Ausrede nachdem was bis jetzt abging.
Ihr habt es geschafft alles auf die Spitze zu treiben. GRATULATION -- DAS WIRD TEUER
18.01.2013 05:23 - bearbeitet 18.01.2013 05:24
Hallo denschnet,
im Zusammenhang von Vodaphone-LTE von Fair oder Unfair zu sprechen kann nur ein Scherz sein!
Was bekommt man denn für viel Geld? Die von mir bezahlte Leistung (50.000) bekomme ich max. 2 Std. am Tag und das von 4:00h bis 6:00 morgens. Danach nimmt die Leistung konstant ab. Kommen Nachmittags die Kids von der Schule nach Hause, reduziert sich das auf 15-20% der bezahlten Leistung.
Ist das fair?
Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, daß ein weiterer Ausbau der Zellen nicht geplant ist. Warum eigentlich wenn der Bedarf offensichtlich da ist.
Ist das Fair?
Außerdem wurde mir von VF mitgeteilt, dass die Drosselung gerade diese "Leistungsengpässe" beseitigen soll. Was ist denn das für eine Logik? Man verbessert nichts um konstant die bezahlte Leistung zur Verfügung zu stellen, sondern beschneidet Kunden.
Ist das Fair?
Diese Liste könnte ich noch endlos fortführen, doch dafür ist mir meine Zeit zu Schade.
Ich werde mich auf jeden Fall rechtl. beraten lassen, was man dagegen tun kann. Nicht in Richtung Kündigung, sondern VF dazu zu verpflichten, dass zu liefern was bezahlt wird.
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auch ein Kunde, (Kunde) ein Wort das VF nur im Breich Zahlungseingang kennt!
am 18.01.2013 18:41
am 18.01.2013 21:22
Bevor die Herren aus der "Erst Lesen dann unterschreiben Abteilung" kommen.
Tja, Vertrauen ist gut. Bei Vodafone ist Kontrolle halt besser.
Was Vodafone mit den Drückerkolonen macht? kann ich dir sagen. Dicke Provisionen auszahlen und zum Verkäufer des Montas wählen (gibt dann noch einen Finaziellen Zuschlag).
Jetzt versucht Vodafone sein schlechtes Image mit dieser lächerlichen ONE Kampagne aufzupolieren. Aber Sonderkündigungsrechte gibt es mit sicherheit nicht, das würde ja Zahlende Kunden kosten.
Da wartet man lieber ab und hofft das die blöden Kunden Ihre Kündigungsfristen versäumen oder man ihnen mit einer anderen Masche einen neuen Vertrag unterschieben kann.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
19.01.2013 09:12 - bearbeitet 19.01.2013 09:15
Tach auch,
@ MOD
Wenn man ab KW4 ( zur Info KW4 ist nächste Woche, oder habt Ihr vergessen das Jahr anzugeben 😉 )das verbrauchtes Volumen unter http://center.vodafone.de abrufen können soll.
Wo genau wird das dann Versteckt sein?
Unter Quickcheck?
Wäre doch schön wenn man das genauer angeben würde.
Ehrlicher weise bin ich froh das im Juli 24 Monate um sind. Froh darüber bin ich erst seit die Drosselung aktiv ist (Drosselung erst aktiv nach 17 Monate nach Vertragsabschluss).
Aber es gibt einen Lichtblick am Horizont!
Bei uns werden im Moment die ersten Neckarcom VDSL Anschlüsse geschalten & ich hoffe das meiner auch noch diesen Monat mit dabei ist.
In voller Vorfreude auf einen ungedrosselten Internet Genuss => ONE VODAFONE 😉
Euer
Herrbert
PS: Das H bei ohne wurde absichtlich vergessen!
am 19.01.2013 11:14
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 19.01.2013 12:20
Ich habe gerade mal wieder mit der Vodafone Hotline telefoniert. Mein regelmässiger "Was-macht-eigentlich-meine-Rufnummerpotierung-Anruf", aber das ist ein anderes Thema.
Bei der Gelegenheit habe ich gleich nachgefragt, was es denn so Neues zur Volumenkontrolle bei LTE gibt. Auskunft:
Auch "LTE Zuhause Telefon & Internet" Kunden sollten eigentlich ab dem 15.01. über http://center.vodafone.de ihr verbrauchtes High-Speed-Volumen kontrollieren können. Hier gibt es jedoch aktuell technische Schwierigkeiten, so dass es momentan noch nicht funktioniert. Man rechnet aber kurzfristg / jeden Tag mit der Umsetzung dieser Kontrollfunktion.
Ich lasse das man so stehen und kommentiere es nicht weiter
Gruss DiSchu
Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: "Geht auch so." Dieter Nuhr
SuperFlat Internet | SuperFlat im Vodafone Vorteil | LTE Zuhause Telefon & Internet 21600
am 19.01.2013 12:44
Ich konnte bisher meinen Volumenverbrauch unter center.vodafone.de einsehen da ich einen Mobile Internet Tarif nutze,..
Dies funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr, Vodafone arbeitet wohl irgendwie an dem Ganzen,...