1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo ist der LTE Volumenverbrauch
LTE1304
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wenn mich nich alles täuscht ist Heute der 15.01.2013

habe hier eine schriftiche Aussage von [email protected] per Email vom 10.01.2013

mit dem Inhalt

mit Hinweis auf die Forenregel 1.9 gelöscht

ist das wieder nur eine von den vielen falschaussagen ????? nur um die Leute ruhigzustellen ?????

oder muss mann vielleicht erst die Easy bzw. Turbobox resetten oder restarten wie so oft damit das geht ?????

oder gibt es die Seite noch gar nicht ????? würde mich bei VF nicht wundern !!!!!

131 Antworten 131

jimmi nicht so laut werden.sonst kommt die editierung

Guten Morgen,

@sandhaufen39 schrieb:

hat ja lange gedauert bis einer von den xxxxx den mund auf kriegt.am besten du gehst auch gleich wieder.denn auf dein oder euer gerede kann nun wirklich jeder hier verzichten.

du weißt ja:ONE

Edit: bitte Forenregeln beachten!!!

vielleicht hast Du in der Aufregung vergessen, dass dies ein Vodafone-Forum ist in dem keine Beleidigungen geduldet werden. Du kannst Dir dazu gern nochmal die Forenregeln anschauen. Bei allem Verständnis für die aktuelle Situation, bitten wir auch Dich um eine angemessene Wortwahl. So unschön die Situation gerade für alle Beteiligen ist, berechtigt das niemanden hier andere User zu beleidigen. Also komm wieder sachlich zurück zum Thema und verzichte bitte zukünftig auf Beleidigungen.

Viele Grüße

Carina (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

liebe carina

ich weiß ja nicht was daran beleidigend ist.ich verweise auf facebook bei vodafone deutschland.da könnt ihr mal bitte nachlesen was beleidigend ist dagegen ist das hier der reinste kindergarten.und ich persönlich habe hier noch nie gelesen in letzter zeit das hier begriffe fallen die hier nicht hingehören.

und wenn man dann den ton gegenüber denen etwas schärfer anzieht haben sie doch wohl einwenig selber schuld.werde trotzdem versuchen das nächste mal meinen wortlaut zuändern

Hallo sandhaufen,

die Beleidung habe ich editiert. Da wir uns hier im Forum und nicht auf Facebook befinden, erwarten wir eine angemessene Wortwahl  und auch sachliche Diskussionen. Daher auch die Forenregeln, die jeder User bei Anmeldung bestätigt.

Wir versuchen Euch hier mit allen zur Verfügung stehenden Infos direkt auf dem Laufenden zu halten. Uns ist bewusst, dass es aktuell für alle Beteiligten sehr unbefriedigend ist. Dennoch würden wir es sehr begrüßen, wenn es hier nun sachlich weiter geht und Du Deine Formulierungen beim nächsten Mal überdenkst. Danke. 🙂

Viele Grüße

Carina (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

"Wir versuchen Euch hier mit allen zur Verfügung stehenden Infos direkt auf dem Laufenden zu halten. Uns ist bewusst, dass es aktuell für alle Beteiligten sehr unbefriedigend ist. Dennoch würden wir es sehr begrüßen, wenn es hier nun sachlich weiter geht"

Direkt auf dem Laufenden? Also die Info daß die Volumenabfrage am 15. nicht kommt kam am 16. Das ist schon recht Zeitnah und eigendlich hatte da schon jeder gewusst das Vodafone sich da schon lächerlich gemacht hatte.

Sogar die Hotline hat da schon auskünfte gegeben, das die Anzeige nicht kommt.

Ach ne, am 15. konnte ja keiner Antworten, da war ja keiner hier im Forum zugegen, da hat man sich lieber tot gestellt. Wo waren den am 15. die Herren und Damen VF? und die Herren und Damen Mitarbeiter-Kunden?

Für ALLE Beteilgten? Also für uns Kunden schon. Wir sind ja die dummen, die weiterhin mit blosen Versprechen wieder im regen stehen müssen und den Drosselungen von Vodafoen glauben müssen.

Aber ist ja egal. die Kunden zahlen doch, da braucht man ja nicht ins Zeug legen.

Oder ist es Vodafone und natürlich den Mitarbeitern peinlich das Sie so Vollmundig einen Termin genannt haben und jetzt aber nicht behaupten können, das wir Kunden das nur falsch verstanden haben bzw. erst lesen und dann unterschreiben sollten?

Wie Sachlich soll es denn weitergehen? die Mitarbeiter-Kunden sind ja wieder aus Ihren Löchern gekrochen, an denen Sie sich am 15. Versteckt haben.

Also dann hätte ich mal ein paar Sachliche Fragen:

- Bis wann kann man damit Rechnen, daß die Telefonie bei Vodafone-LTE endlich mal zuverlässig funktioniert?

- Wann beginnt Vodafone mal damit Funktionierende Hardware an die Kunden auszuliefern?

- Wann fängt Vodafone an mal Service zu liefern? Den Namen ONE habt Ihr ja schon gefunden.

- Was unternimmt Vodafone gegen diese Vertreter, die wissendlich lügen nur um eine Unterschrift zu bekommen?

- Wann erfährt man mal etwas über die Kosten für die Zubuchung von Volumen?

- Wann wird hier im Forum mal angefangen nicht zwischen Mitarbeiter-Kunden und Normal-Kunden zu unterscheiden?

Anstelle einer Imagekampagne hätte Vodafone einfach damit beginnen sollen wirklich Service zu liefern. Damit kann man Kunden gewinnen!

Aber der Text ist wirklich lustig. Was da alles versprochen wird. Morgen lesen ich es meinen Kindern vor anstelle eines klassischen Märchens.

O hne

N ennenswerte

E erfolge

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

😫 Great
Kriebel48
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen

ich muss echt sagen das das Datenvolumen eine echt schweinerei seitens Vodafone ist!

LTE sollte ja für Standorte sein die keine schnelles Internet besitzen und dann wird mal bei 15GB gedrosselt??

Ganz ehrlich da kann ich bei Telekom auch bleiben da hab ich eine 1000er Leitung und wird nicht gedrosselt!

Mein Tipp an VF lasst die Drosselung sein oder erhöt diese auf 50GB oder mehr oder was vielleicht für manche noch ok wäre nicht auf 384kbits! Wenn ein Kunde z.B die 21600er Leitung hat dann reduziert sich halt auf die Hälfte das ist ja für Kunden interessanter ales auf 384! Und vorallem das schönste ist ja noch das, dass ihr es erst nach knappe 2,5 Jahren schafft und vorher nie eine Drosselung drin war??? Zum dem Thema abfrage des Datenvolumen nichts kann man abfragen man wird nur hingehalten und schlecht beraten wo es nur geht! Wenn ich das vorher gewusst hätte was VF für sachen mit Kunden macht, dann wäre ich nicht dazu gegangen! 

Liebes VF-Team überlegt euch nochmal die Strategie von eurem LTE und hört mehr auf die Kunden sonst laufen Sie euch davon!!

Leider kann man ohne Drossel nicht arbeiten, da es wenige Prozent an Usern gibt, die dann i Monat über 200GB durch die EasyBox ballern und damit anderen Usern in der Zelle die Kapazität wegnehmen..

Wenn alle Fair damit umgehen würden, kann man das. Tun sie aber nicht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Kriebel48
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

in Österreich machts ja ein Anbieter schon vor das es geht! warum  dann auch nicht ein Großer anbieter wie Vodafone??