Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2013 18:21
Guten Abend,
ich habe mitte Februar den LTE Zuhause Telefon und Internet 21600 Vertrag abgeschloßen.
Nach sehr kurzer Zeit bekam ich allerdings schon eine Meldung, dass mein 15GB Datenvolumen aufgebraucht war, obwohl ich sehr selten mal am Laptop dran war.
Also habe ich bei der Hotline angerufen und nachgefragt, wo dran das liegen kann. Leider habe ich da nur eine unfreundliche Antwort erhalten, dass ich ja den Vertrag dann wiederrufen kann und dann doch lieber zu einen Vertrag mit festen Anschluß wechseln sollte. (Konnte sie allerdings nicht machen, also hat sie mir eine E-Mail Adresse gegeben. Kontakt@Vodafone.com)
In den Wiederrufszeitraum habe ich dann also eine E-Mail zu der Adresse hingeschickt und mich auf meinem Wiederrufrecht berufen. Keine Antwort von Vodafone. Dann 2 Wochen später habe ich eine erneute E-Mail geschrieben, da ich keine Antwort erhalten habe und der Vertrag immer noch aktiv ist. Wieder keine Antwort.
Also habe ich nochmal bei der Hotline angerufen und nachgefragt, warum ich keine Antwort von denen erhalte. Da wurde mir dann freundlich gesagt, dass es dann natürlich geprüft wird und dann sofort geändert wird. (Auch schon wieder 2 Wochen her.)
Letzte Woche habe ich dann nochmal eine E-Mail hingeschrieben und warte nun ab, ob da jetzt irgendwas bei rum kommt.
Daher ist meine Frage, was ich sonst noch machen kann und aus dem Vertrag wieder raus zu kommen. Schließlich habe ich fristgerecht den Vertrag wiederrufen und mehrfach bei der Hotline angerufen und auch schriftlich das wiederrufen.
Ich wollte ja eigentlich auch bei Vodafone bleiben, aber nach solchen Aktionen muss man sich das echt überlegen...
Vielen Dank in vorraus.
am 01.04.2013 23:49
Hallo Longshiney,
Herzlich Willkommen in der Chaoten welt von vodafone 😄 bist nicht der einzigste/r der solche probleme hat...
ich weiss es selber das deren Mail versand extrem lahmarschig ist das sollten die eventuell ändern und deren KUNDENSERVICE voll fürn ..... ist manchmal geben die freche antworten raus oder legen einfach auf.. da die es besser meinen müssen 🙂 aber ich denke das es die nicht interessiert die wollen nur geld abzapfen mehr auch ned und daher gehen viele Kunden verloren da die nicht in der lage sind iwelche Probleme zu klären o.a fragen.
Mal eine andere frage hast du eventuell die hardware zurück gesendet weil wo du das paket bekommst müsste da ein Retoureschein liegen dan müstest du da die 27 auswählen und bei begründung "Wiederruf" reinschreiben dan könntest du den Retoure Aufleber auf dein Paket kleben und bei deiner Post abgeben aber bedenke du hast nur 30 tage wiederruffsfrist und das dein Vertrag automatisch gekündigt wird! .. Nach ca 3-4 tagen müsstest du eine mail bekommen wo drinn steht das deine retoure eingegangen ist blabla. die werden dir dan ein gutschreiben auf deine rechung buchen aber ich hab leider kein plan wie mans abbuchen könnte o warum sie es ned direkt an deine/n konto gutschreiben da sind wir zz am verzweifeln da wir weder email o.d sonntiges erhalten... Abwarten und Tee trinken
am 02.04.2013 11:22
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 16.04.2013 15:39
am 16.04.2013 16:56
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 16.04.2013 19:59
am 17.04.2013 13:54
@SBauermann schrieb:
Hier wird sich einiges ändern. Petitionen und Sammelklagen rollen an.
Na dann nur zu, es gibt in Deutschland keine Sammelklage. 😄
Gruß
Der_Pate87
17.04.2013 13:56 - bearbeitet 17.04.2013 13:57
@SBauermann schrieb:
Petitionen und Sammelklagen rollen an.
Bitte unbedingt die Aktenzeichen der Sammelklagen hier im Forum veröffentlichen, damit auch andere Kunden sich daran beteiligen können. Danke.
Tante Edith geht dann mal wieder den Paten-Knüppel suchen...
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 17.04.2013 14:06