Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2018 18:57 - zuletzt bearbeitet am 21.04.2018 23:08 von Jojo111
Hallo zusammen!
Ich hatte mir den Gigacube geholt, war mit dem Service zuerst super zufrieden.. das kam alles schnell an, alles klappte zuerst völlig unkompliziert.
Nur die SIM-Karte wollte nicht drin bleiben. Ich hab sie daher McGyver-mäßig zuerst mit Klebeband fixiert. Nach einiger Zeit hielt das aber auch nicht mehr, mit der Abdeckklappe drauf.
Ich habe es weiter probiert, dabei leider die Klappe versehentlich abgerissen.
Dafür konnte ich die SIM wieder ganz fixieren, hatte wieder Internet.
Ich war aber mit der Leistung vom Cube nicht zufrieden, das Volumen reichte nicht, ich musste zweimal nachladen.
Da wollte ich meine Zufriedenheitsgarantie ausnutzen und habe retourniert.
Vodafone hat meine Retoure nicht akzeptiert, weil das Gerät beschädigt sei.
Nochmal: nur so konnte ich letztendlich die SIM im Gerät fixieren.
Jetzt soll ich trotzdem noch 2 Jahre zahlen.
Ich hätte ja gerade noch verstanden, wenn ich für das Gerät nichts zurückbekommen hätte.
Aber jetzt noch 2 Jahre zahlen??
Ich hoffe, ihr habt einen Rat für mich!
Danke,
Andi
Edit: Verschoben aus "Feedback" @Andi123 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
am 22.04.2018 16:32
Hi Andi,
kannst Du uns bitte das Schreiben, das Du von Vodafone bekommen hast, hier anonymisiert hochladen?
Danke!
LG
Su
am 23.04.2018 09:40
am 23.04.2018 15:01
Hallo Andi123,
die Zufriedenheitsgarantie kann nur in Anspruch genommen werden, wenn die Hardware unbeschädigt ist. Das ist in Deinem Fall durch die abgebrochen Klappe nicht der Fall. Daher wird das nicht anerkannt.
Gruß
Bernd