Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2018 18:10
Bin mit meinem Gigacube Flex eigentlich zufrieden, nur habe ich heute von dem Max-Angebot gelesen (200GB) und wollte eine Tarifänderung anpeilen. Bei der Onlinemaske komme ich nicht weiter (nach dem Startdatum des Tarifwechsels geht nichts mehr), also wendete ich mich an den Onlineshop und an den Kundenservice. An beiden Stellen wurde mir gesagt, ich könnte nicht so einfach wechseln. Ich müsste meinen laufenden Flex-Vertrag kündigen/widerrufen, um dann auf Max umzusteigen. Ist das wirklich so? Ich las davon, dass Bestandskunden wechseln könnten. Doch wo kann ich das tun, wenn es im Onlineshop nicht möglich ist und online die Maske nicht funktioniert?
Bekommen Bestandskunden auch das 200GB für 45Euro Angebot?
am 15.05.2018 14:43
@RickyCarlBaur@ schrieb:Ich sollte bei einem Wechsel von FLEX auf MAX 49.- Anschlussgebühr bezahlen.....
Auf der Vodafone Webseite steht jedoch, dass der Wechsel kostenlos sein soll.
"Tarifwechsel
Kein Problem! Wenn Du schon einen Vertrag mit GigaCube hast, kannst Du jetzt in den neuen GigaCube Max Tarif wechseln - kostenlos und ohne Verlängerung der Mindestlaufzeit. Garantiert."
am 15.05.2018 14:46
am 17.05.2018 21:03
@duemmi@ schrieb:Geht mir genauso, nach Auswahl des Datums kommt man nicht weiter...
Ich habe es seit Montag täglich ausprobiert und heute ging es endlich. So richtig funktioniert es allerdings immer noch nicht, denn es wurden keinerlei Preise angezeigt. Bin gespannt ob ich in 2 Wochen dann wirklich GigaCube Max habe und was mir abgerechnet wird.