abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Volumen wurde in den neuen Vertrag angerechnet.
Patb13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Bin bin von LTE 21000 mit 15 gb auf LTE 50000 mit 30 gb umgestiegen. Mir wurde am Telefon von einer Vodafone Service Beraterin versichert, dass wenn der neue Vertrag aktiv ist, ich die vollen 30 gb zu Verfügung habe. Jetzt wurde mir aber von meinem alten Vertag die verbrauchten Gb angerechnet. Somit im neuen 30 gb Vertrag (der seit heute aktiv ist) schon 14 gb verbraucht. Die Service Mitarbeiterin meinte auch noch ich solle den freischaltterimn auf paar Tage später verlegen, damit ich mein Volumen im alten Vertrag noch verbrauchen kann. Das habe ich auch gemacht. Was nun? 14 gb vom neuen Abrechnungszeitraum verbraucht...Bitte um Hilfe.

mfg

Pat

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich tippe mal auf Tarifwechsel mitten (und ziemlich mittig) im Anrechnungsmonat und daher einmalig nur das anteilige Volumen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

Ruf am ersten Tag des neuen Berechnungszeitraums beim Kundendienst 0800 172 12 12 an - und lass dir dein Inklusiv-Volumen auf die vollen 30 GB zurücksetzen.

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Patb13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da hab ich dann ja sowieso wieder volle 30 gb. Mir geht es jetzt um diesen Monat. Das ist eindeutig ein Fehler der Vodafone Kundenbetreuung, das sie mich dann auch noch darauf hinweist, ich solle mein altes Volumen noch verbrauchen. Gibt es hier kein Moderator der mir dies jetzt zurück setzen kann.

@Patb13 schrieb:

Mir geht es jetzt um diesen Monat.

Ich habe nicht ausgeschlossen, dass du heute, 09.12.2014 - am ersten Tag des für dich ja neuen Berechnungszeitraums - den Kundendienst kontaktierst

... und dich keinesfalls auf den darauf folgenden verwiesen.

Ruf doch anSmiley (zwinkernd)

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.