Volumen aufgebraucht
xela
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo,

habe vorgestern in meinem browser die nachricht bekommen das das volumen bald aufgebraucht ist, habe mir nix weiter bei gedacht. aber nun ist es leer und ich hätte gern noch 1 gb mit schnellem speed allerdings bekomme ich die nachricht nicht mehr wieder egal ob ich cookies lösche oder nicht.

55 Antworten 55

Ich versuche schon immer bei der der Beurteilung den Faktor "was bekomme ich für meine Leistung und die ist das Geld" im Vergleich zu den anderen Anbietern und "deren Leistungen" , mit einzubeziehen.

Was ich immer noch nicht verstehe warum ich "LTE nicht als eine Art DSL Ersatz sehen darf u. kann" und warum "LTE" mit seinen "engen Grenzen" in der heutigen "Daten-Bedarfshungrigen Zeit" eine Sonderstellung haben darf zumal die Technik nicht fehlerfrei arbeitet. 

Sorry aber bei der Gestaltung dieses "LTE`s" hat man eindeutig auf Menschen mit verdammt dicker Geldbörse gezielt, das ist nach der langen Zeit meines daseins als Kunde hier bei VF, mein eindeutiger Eindruck.Wenn ich es schon sehe für mobile Nutzung pro GB nen ZEHNER, ja wo bin ich eigentlichSmiley (wütend)

Deshalb werd ich jetzt nen Teufel tun das hier selber auszubremsen:

meinRedM_7.jpg 

Wie dann, läuft immernoch dein LTE Ersatz? 😄 Unglaublich 🙂

Feuer Frei. 

Das ist jetzt innerhalb 10 Tage aufgelaufen?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

BAMM,BAMM und weiter gehts , hahaha mal sehn ich werd dene zeigen was RÜCKSICHTSLOSIGKEIT bedeutet!!

meinRedM_8.jpg

Hi hi hi..........

Poah das isn richtiger Dauerläufer, jaa daa kommt Freude auf Supi :

Smiley (überglücklich)

meinRedM_12.jpg

der 8chte Tag , und kein Ende in Sicht ...............Lachender Smiley

Das sind ja erst 38 GB 😄 Aber ist doch blöd wenn du das IPhone jetzt als Router nutzen musst 😄 Da muss noch n bisschen an den Feinheiten geschliffen werden *g*

@TBleidner 

ja ich war nen paar Tage damit beschäftigt mir einen Mac auf meinem selbstbau Rechner zu installieren und man glaubt es nicht bis auf den Sound läuft es super , gute Alternative zu Win 8 welches wenn man es gut kennt ebenfalss BOMBE ist tja und da sind einige Dinge hinten dran geblieben.

Hab dann deine Nachricht bekommen und was soll ich sagen ich höre doch nicht von selber auf das "schöne zu nutzen" :

Bildschirmfoto 2013-03-20 um 00.45.52.png

So sollte es aussehen, hatte schon zu viele Pics geupt;-)

Da siehst du schon am Window das es nicht Microsoft ist

Ich sehe schon, man braucht immer neue Projekte 😄

Also, immer schön weiter saugen 😄

Hab den Beitrag mal verbessert,sollte eigentlich so gewesen sein wie aufm Monitor aussah aber i glaub jetzt passt es:-)
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Pffft, die paar GB. 🙂

Ich häng mal meinen Screenshot vom 26.02. (Beginn neuer AZ) hier rein... 😛

traffic_feb.PNG

Aber sicherlich nich über LTE oder UMTS gezogen 🙂