Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2013 06:12
hallo,
habe vorgestern in meinem browser die nachricht bekommen das das volumen bald aufgebraucht ist, habe mir nix weiter bei gedacht. aber nun ist es leer und ich hätte gern noch 1 gb mit schnellem speed allerdings bekomme ich die nachricht nicht mehr wieder egal ob ich cookies lösche oder nicht.
13.03.2013 18:17 - bearbeitet 13.03.2013 18:20
Ich versuche schon immer bei der der Beurteilung den Faktor "was bekomme ich für meine Leistung und die ist das Geld" im Vergleich zu den anderen Anbietern und "deren Leistungen" , mit einzubeziehen.
Was ich immer noch nicht verstehe warum ich "LTE nicht als eine Art DSL Ersatz sehen darf u. kann" und warum "LTE" mit seinen "engen Grenzen" in der heutigen "Daten-Bedarfshungrigen Zeit" eine Sonderstellung haben darf zumal die Technik nicht fehlerfrei arbeitet.
Sorry aber bei der Gestaltung dieses "LTE`s" hat man eindeutig auf Menschen mit verdammt dicker Geldbörse gezielt, das ist nach der langen Zeit meines daseins als Kunde hier bei VF, mein eindeutiger Eindruck.Wenn ich es schon sehe für mobile Nutzung pro GB nen ZEHNER, ja wo bin ich eigentlich![]()
Deshalb werd ich jetzt nen Teufel tun das hier selber auszubremsen:
am 13.03.2013 19:56
Wie dann, läuft immernoch dein LTE Ersatz? 😄 Unglaublich 🙂
Feuer Frei.
Das ist jetzt innerhalb 10 Tage aufgelaufen?
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 13.03.2013 20:09
BAMM,BAMM und weiter gehts , hahaha mal sehn ich werd dene zeigen was RÜCKSICHTSLOSIGKEIT bedeutet!!![]()
Hi hi hi..........
am 14.03.2013 13:43
Poah das isn richtiger Dauerläufer, jaa daa kommt Freude auf Supi :
![]()
der 8chte Tag , und kein Ende in Sicht ...............![]()
am 14.03.2013 14:50
20.03.2013 00:58 - bearbeitet 20.03.2013 18:42
@TBleidner
ja ich war nen paar Tage damit beschäftigt mir einen Mac auf meinem selbstbau Rechner zu installieren und man glaubt es nicht bis auf den Sound läuft es super , gute Alternative zu Win 8 welches wenn man es gut kennt ebenfalss BOMBE ist tja und da sind einige Dinge hinten dran geblieben.
Hab dann deine Nachricht bekommen und was soll ich sagen ich höre doch nicht von selber auf das "schöne zu nutzen" :
So sollte es aussehen, hatte schon zu viele Pics geupt;-)
Da siehst du schon am Window das es nicht Microsoft ist ![]()
am 20.03.2013 06:53
Ich sehe schon, man braucht immer neue Projekte 😄
Also, immer schön weiter saugen 😄
am 20.03.2013 18:44
am 20.03.2013 18:55
Pffft, die paar GB. 🙂
Ich häng mal meinen Screenshot vom 26.02. (Beginn neuer AZ) hier rein... 😛
am 20.03.2013 18:57
Aber sicherlich nich über LTE oder UMTS gezogen 🙂