abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Volumen Erhöhung ?
Coolblue
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

als "endlicher" LTE Neukunde frage ich mich ob man Volumen hinzubuchen kann oder man dann auf den 50er LTE Tarif umbuchen muss ?

 

Welche Option gibt es da wenn überhaupt ?

 

mfg

131 Antworten 131
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo ihr Lieben,

 

ich wäre euch sehr verbunden wenn wir zum Thema zurück kommen könnten. 

 

Danke euch Smiley (zwinkernd)


Viele Grüße,
Alex (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ok.

von mir wäre alles gesagt.

Aber wenn du evtl KGL noch eine abschliessende Beleidigung erlauben würdest, wäre ich dir dankbar.

 

Hallo Blackwater,

 

Dein Problem wurde erkannt... es ist eine Intelligenzallergie. Anders kann man sich deine Beiträge nicht erklären. Da wird ein hilfreicher Tipp von KGL einfach mal so zum Anlass genommen um nutzlos rumzudiskutieren. Finden solche Typen, wie du, nicht andere Möglichkeiten Ihre Langeweise zu verteiben? Muss es ausgerechnet hier sein? Hat denn heutzutage jeder eine schlechte Kindheit gehabt, wo jetzt aus solche Art & Weise nach Aufmerksamkeit erzwungen wird?

Manchmal denke ich wirklich, ich bin im falschen Film.

 

LG

 

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Blackwater
App-Professor
App-Professor
wenn dir die Argumente ausgehen bleibt dir wohl nur andere zu beleidigen.
naja.
wenn du mir aber zeigst, wo ich was unwahres geschrieben habe,bin ich gerne bereit meine Meinung zu ändern.

Bitte die Forenregeln beachten und in angemessener Wortwahl - ohne Diffamierung / Bashing an der Diskussion teilnehmen!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Bitte keine weitere Umgehung der Forenregeln - siehe oben!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Würde Vodafone doch nur genau so schnell auf Kundenwünsche reagieren, wie Postings zu zensieren (innerhalb von 5 Minuten), dann wäre die Welt doch in Ordnung!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Zorbi : Die SuperUser unterstützen uns Moderatoren in der Tätigkeit hier im Vodafone-Forum Neue Orga in unserem Forum

 

Hierzu gehört auch die Einhaltung der Forenregel zu beauchsichtigen und ggfs. das editieren. Diese Forenregeln hast auch Du bei der Registierung bestätigt und akzeptiert

 

Solltest Du weiterhin Deine editierten Beträge überschreiben und somit weiterhin gegen die Forenregeln vorstoßen, wirst Du von uns Moderatoren zeitlich befristet gesperrt.

 

Also gelbe Karte


Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Blackwater schrieb:
wenn dir die Argumente ausgehen bleibt dir wohl nur andere zu beleidigen.
naja.
wenn du mir aber zeigst, wo ich was unwahres geschrieben habe,bin ich gerne bereit meine Meinung zu ändern.

OK, also hatte ich mit meiner These ja Recht. 😉

Ich sagte nie, dass du etwas Unwahres von Dir gegeben hast. Ich sagte: "...nutzlos rumzudiskutieren."

Entschuldigung, falls es für Dich zu kompliziert formuliert war. 

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

was war an meiner Aussage nutzlos oder falsch?

Ich kann dir auch gerne meinen Standpunkt gaaaanz langsam erklären,

so das auch du es verstehst.